Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ87ds guter bluffspot?

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
482 Ansichten
pokerface02
Beigetreten: 08.04.2008
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $2(BB) Replayer
SB ($254)
BB ($117)
UTG ($368)
UTG+1 ($246)
Hero ($210)
BTN ($200)

Dealt to Hero 8♥ Q♠ 7♠ Q♥

fold, fold, Hero raises to $7, BTN raises to $24, fold, fold, Hero calls $17

FLOP ($51) 4♣ 5♥ K♣

Hero checks, BTN checks

TURN ($51) 4♣ 5♥ K♣ J♥

Hero bets $36.33, BTN calls $36.33

RIVER ($123) 4♣ 5♥ K♣ J♥ 8♠

Hero ?

Villain 20/16 2.9AF, 14% 3bet from BTN, cbet 3betpot 75% (12)

Denkt ihr das ist ein guter bluffspot? Seine range ist imo sehr stark drawlastig nach dem Turncall, ich denke gute madehand bettet er a flop, oder wenn er mal KJ** am turn hat wird er shippen...
Denke, dass betten am river profitabel sein muss, weil er meistens einfach keine Hand hat mit der er callen kann. Klar ich habe auch viele busted draws in meiner range, aber wenn ich bette kann er nichts machen (theoretisch könnte er mich bluffen, aber er ist sehr passiv am river) Was meint ihr?

Danke

Antwort
Zitat
7 Antworten
OstapBender
Beigetreten: 29.01.2007
BlackMember

Naja, blöderweise blockst du mit den Q viele straightdraws, die er am Turn callen könnte. Ahi Flushdraw in :club: bettet er am Flop. Einen Flushdraw am Turn blockst du auch. Eine grössere Bet am River wird halt sehr polarisiert wahrgenommen und er wird abwägen, ob du 67 hast oder eine Vielzahl an allen möglichen (turned) busted Draws. Daher würde ich vermuten, dass er zu oft bluffcatchen möchte. Seinen check am Flop interpretiere ich auch eher als einen Schritt zum SD und die 8 ist eine rel. gute Karte für ihn.

Ich bin nicht sicher, ob die Turnbet gut ist.. Wollen wir nur auf die T und die 9 weiterbluffen (alle anderen Karten sind ätzend zum vbetten/bluffen)? Wenn ja, wären es wohl einfach zu wenige am River und ich vermute, dass unsere Turnbet isoliert betrachtet nicht genug direkte FE erzeugt.

Antwort
Zitat
OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

#2 du kannst zuwenig repräsentieren am river und er hat fastb immer showdownvalue.

Antwort
Zitat
pokerface02 Themenstarter
pokerface02
Elite Grinder

Seht ihr hier echt so oft SDV bei ihm? Auf welche Hände perceived ihr ihn?
Auch ingame und auch jetzt denke ich noch, dass er hier meistens einen draw hat
War auch problematisch für mich, dass ich auch viele busted draws habe, aber wie gesagt, wenn er auch oft das hat dann wäre die bet okay imo (weil er kann ja nicht mit nem draw bluffcatchen)
Ich würde auch nicht hart reinbetten wenn ich bette, eher so ~1/2Pot damit ich nicht zu polarised bin und nicht nur mit 67** vbetten kann sondern auch mit sets,twopair und wenn ich nen draw habe dann billiger bluffen kann
Und zur Turnbet: Naja, bet gefällt mir noch immer besser als checken...müsste ich schon c/f-en dann...oder mit welchem Plan c/x spielen?

Antwort
Zitat
OstapBender
Beigetreten: 29.01.2007
BlackMember

.

Antwort
Zitat
pokerface02 Themenstarter
pokerface02
Elite Grinder

Ja da gebe ich dir recht, mit dieser Hand gefällt mir die bet auch nicht, callt ja nichts schlechteres und besseres foldet auch nicht...Aber c/c-en will ich auch nicht gegen den, er ist schon auf der passiven Seite mit 13% Agg.freq...D.h. wäre dann eher ein c/f
Meine Frage ist eher was man hier macht wenn man keinen SDV am river hat?

Antwort
Zitat
OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Er hat doch hier super selten busted draws , clubs würden am flop oft betten , 67xx kommt an, King High Herzflush würde auch Top Pair haben, Queen of Hearts hast du selber und gerade damit würde es einiges geben ohne SDV.

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

yoah deine hand laesst ihn def eher zu made hands tendieren, ne besser hand foldet selten

auch ohne SDV repst du mmn ziemlich wenig

Antwort
Zitat
Teilen: