Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QT99

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
288 Ansichten
Burnhead
Beigetreten: 16.11.2007

Full Tilt Pot-Limit Omaha, $0.02 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($3.63)
UTG ($2.18)
MP ($2.55)
CO ($2.36)
Hero (Button) ($2.17)
SB ($1.84)

Preflop: Hero is Button with Q, 9, 9, 10
UTG bets $0.07, MP calls $0.07, CO calls $0.07, Hero calls $0.07, SB raises to $0.44, 1 fold, UTG calls $0.37, MP calls $0.37, 1 fold, Hero calls $0.37

Flop: ($1.85) 9, J, 7 (4 players)
SB bets $1.40 (All-In), 1 fold, MP calls $1.40, Hero raises to $1.73 (All-In), MP calls $0.33

Turn: ($6.71) 3 (3 players, 2 all-in)

River: ($6.71) J (3 players, 2 all-in)

Total pot: $6.71 | Rake: $0.44

preflop ist das für mich ein einfacher call am BU!
am flop stellt sich ja eigentlich nur mehr die frage All In Ja oder Nein. Aber ich denke der call ist hier vertretbar oder wie seht ihr das? Einer von beiden wird zwar hier so gut wie immer schon T8 halten aber ich denke ich kann hier noch sehr gut improven.

wäre es auch ein preflop call wenn Hero hier BB wäre?

4 Antworten

Fold preflop. Deine Hand ist in n MW pot nicht gut, gilt auch für den BB.
Flop ist ok mit den OESD + Set.

Burnhead Themenstarter
Burnhead
Beigetreten: 16.11.2007

hmm das verstehe ich nicht ganz um ehrlich zu sein, warum ist das preflop ein easy fold?
1) hab ich position
2) ich habe 3 caller vor mir, habe mir hier gedacht ich habe gute odds und kann daher callen

oder ist es in solchen Situationen besser NUR mehr Premium Hände weiter zu spielen?

noch kurz ne andere situation wir halten Qs Ts Jc 9c würde bei dieser hand ein call preflop in ordnung gehen?

hatakiri
Beigetreten: 08.01.2008

handcombos mit kleinem pair sind MW immer scheisse da sie oft dominirt sind durch handcombos mit größeren pairs
bzw wird es oft vorkommen das set over set prinzip eintrift
MW will ich immer topset machen alle anderen sets sind immer ne heikle angelegenheit

Original von hatakiri
handcombos mit kleinem pair sind MW immer scheisse da sie oft dominirt sind durch handcombos mit größeren pairs
bzw wird es oft vorkommen das set over set prinzip eintrift
MW will ich immer topset machen alle anderen sets sind immer ne heikle angelegenheit

Dazu ist deine Hand quasi in zweierlei hinsicht schlecht. Dein pair ist wie schon erklärt wurde MW nicht gut und dadurch das du dir durch das pair straight combos mit der QT** nimmst werden die wiederum weniger wert.
Wenn die 9 ein J wäre sähe es ganz anders aus und ich würds locker raisen oder zumindest callen. Wenns ds vermutlich raisen.
Außerdem sind preflop odds im omaha praktisch egal. Mit guten Odds kann man keinen preflop call begründen, wenn überhaupt guten implied odds wenn man zB mit einem hohen pair auf "setvalue" callt.

Teilen: