Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] random aces vs bu 3bet oop

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
105 Ansichten

Microgaming, $/0.25 Pot limit Omaha Cash Games, 6 Players
Hand Converter by Pokerhand.org

Board:
Player1 (Button): $54.03
Player2 (UTG): $0
Player3 (BB): $96.80
HERO (UTG+1): $32.12
Player5 (MP1): $5.95
Player6 (CO): $33.35

Dealt to HERO A♣ 9♥ 5♥ A♠

Pre-flop:
HERO raises to $.75, (2 folds), Player1 raises to $2.50, (1 folds), HERO raises to $7, Player1 calls $5.25

Flop: ($12.50) 6♠ T♣ K♣

hero???

bu ist sehr aggro 3bettet sehr viel~7 % und ansonsten auch eher aggro
or ist denke ich ok, vs 3bet ist halt oop ein call finde ich mit den schlechten aces sehr eklig, daher kommt für mich hier nur raise oder fold in frage, da villan hier sehr viel 3bettet und auch wohl alles callen wird 4bette ich und werde halt hoffen das er nicht hittet, da er auch postflop eher aggro ist war der plan fast jeden flop zu shippen da er hier wenige flops callen wird sondern bei geringen hits wohl auch pushen wird. Ist das so okay oder einfach pre mucken und auf bessere hand warten?

3 Antworten

4-bet pre und ship any flop kannst du mit aces gegen einen gegner nix verkehrt machen... würde von dem plan auch auf diesem flop nicht abweichen...

Das Problem sind halt stacksizes und die weite 3betting Range.
Unsere AA sind schlecht und wir bekommen nicht genug rein von unserem Stack dazu legt eine 4bet unsere Hand praktisch offen wenn du nicht eine weitere 4betting Range gegen den Typen hast. Am Flop haben wir dann da Problem das er praktisch unsere Hand kennt, wir haben gar keinen Plan haben von seiner da er mit der weiten Range ja praktisch jeden oder viele Flops hitten kann. Ergo macht er hier am Flop meistens die $$.
Würde also die 4bet wenn dann callen und auf güstigen Boards c/r oder donken.
Ist tricky klar, aber mit der 4bet ist es nur für uns einfacher wobei in Wahrheit Villain es super easy gemacht wird.

ups, hatte übersehen, dass wir hier etwas tiefer sind...

Teilen: