Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Recht Deep zu aggro?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
998 Ansichten
Loxodonta
Beigetreten: 26.08.2005

PokerStars Zoom Pot-Limit Omaha, $0.05 BB (6 Spieler) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/

saw flop | saw showdown

Button ($11.44)
SB ($4.77)
BB ($5.46)
UTG ($9.76)
MP ($4.52)
CO ($5.25)

Preflop:
UTG raises to $0.10, 2 folds, Button calls $0.10, 2 folds

Flop: ($0.27) A, 7, 9 (2 Spieler)
UTG bets $0.26, Button raises to $1.04, UTG raises to $3.38, Button raises to $10.40, UTG calls $6.28 (All-In)

Turn: ($19.59) Q (2 Spieler, 1 all-in)

River: ($19.59) 2 (2 Spieler, 1 all-in)

Gesamt Pot: $19.59 | Rake: $0.76
Main pot: $19.59 between Button and UTG, won by UTG

Ergebnisse :

Spoiler

Button hat 8, J, 8, 10 (flush, ten high).
UTG hat A, 9, 9, 4 (flush, Ace high).
Ergebnis: UTG gewinnt $18.83

Da muss es rein, oder?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007

Ich nehme an, dass Du der BU bist? Pre geht der Call in Ordnung, finde ich. Nach der Potsizebet würde ich UTG two pair oder Sets ohne FDs geben, daher denke ich dass der Shove ca. ein Flip ist, wie z. B. gegen schlechte AA. Eine kleinere Cbet würde mich schon eher verunsichern. Wenn wir am Flop nur callen, ist unsere Hand total face up und V kann auf blanked Turn fröhlich weiter potten. Daher würde ich es auch reinstellen.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

das Problem ist das wir mit unserem Flopraise gegen nichts so richtig viel value erzeugen können, wenn er aber den NFD + Set oder Straightdraw hat sind wir weit hinten und es geht für 200BB rein ( Einzige Option ist Flop zu callen und auf Paired Turn zu Folden ; sonst sind wir eh commited )

Von daher sollte man vermutlich den Flop nichtraisen was ich aber ingame sicherlich auch in 9 von 10 Fällen nicht schaffen würde.

Antwort
Zitat
dingdongdonk
Beigetreten: 17.11.2014

Original von AnzacWenn wir am Flop nur callen, ist unsere Hand total face up und V kann auf blanked Turn fröhlich weiter potten.

2 Punkte:

1. finde ich nicht, dass unsere Hand dann "total face up" wäre. Wenn wir donk-callen, setzt er uns doch viel eher auf einen flush als einen straight draw. Da bleibt doch noch eine Menge deception im Spiel und er würde entsprechende Fehler machen, wenn wir die straight hitten.

2. auf blanked Turn kann er gerne "fröhlich weiter potten". Selbst auf einer mega blank (2x) können wir ein all-in gegen reines top set immer noch locker callen. Das ist mit 37,19% Equity profitabel. Die Q ist natürlich eine traumhafte turn card für uns, deshalb callen wir noch viel lockerer (43,98% equity gegen AAxx, d.h. $1,58 oder über 30BB instant profit).

Finde einen flop call aus den genannten Gründen viel besser als flop all-in.

Das hat übrigens nichts mit der konkreten Hand von villain zu tun. Dass er sowohl aktuelle nuts als auch nut redraw hat, ist in dem Fall schlicht ein mega cooler.

Antwort
Zitat
praios
Beigetreten: 30.07.2006

nh

Antwort
Zitat
Teilen: