Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Repping AAxx?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
534 Ansichten
cyberraver
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

OR ist loose & ich sitze schon gut 10 orbits am Tisch ohne zu 3betten und war eher tight. Daher deceptive 3bet mit nen Runddown. Multiway ist der FD halt auch kaum was wert^^

Der ColdCaller spielt 20/14 mit 15% WTS und 6% 3bet auf 103 Hände.
Den Flop kann man wohl auch aufgeben...allerdings hat er kaum 2er und ganze kleine RDs in der range...vermute ich zumindest.
Nachdem er den Flop ch/snapcallt setze ich ihn überwiegend auf overpairs von JJ-KK.
Die Riverkarte muss ich dann einfach bluffen mangels SDV. Noch kleiner bluffen?

Wäre ne 4oder 5 auch ok zum bluffen?

3 barreln ne gute Alternative? dann müsste man aber flop & turn sehr klein betten um am River noch FE zu haben

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.10(BB) Replayer
SB ($11.63)
BB ($1.27)
UTG ($9.58)
UTG+1 ($14.38)
Hero ($12.90)
BTN ($19.42)

Dealt to Hero T♣ 8♦ 9♦ 7♦

fold, UTG+1 raises to $0.35, Hero raises to $1.10, fold, SB calls $1.05, fold, fold

FLOP ($2.65) 2♣ 2♠ 3♥

SB checks, Hero bets $1.50, SB calls $1.50

TURN ($5.65) 2♣ 2♠ 3♥ 6♠

SB checks, Hero checks

RIVER ($5.65) 2♣ 2♠ 3♥ 6♠ A♣

SB checks, Hero bets $3.50, SB folds

Hero shows T♣ 8♦ 9♦ 7♦

Hero wins $5.38

Antwort
Zitat
1 Antwort

Preflop geht die 3bet iO auch wenn es eigentlich wenig Sinn macht aus unser Perspektive zu sagen "wie waren 10 orbits tight also raise ich jetzt einfach mal" ;)

Am Flop setzte ich ihn auch auf n hohes OP. Das wollen wir natürlich rausfolden. Eine Möglichkeit - imo mein fav. gegen den 15 WTS Tendenz- wäre schlicht eine 2nd Barrel in ähnlicher höhe wie der Flop zu feuern und dann am River ggf behind zu checken wenn er einfach nicht folden will.
Mit dem Read/ Infos das er diese OPs gar nicht folden will wäre deine Line auch denkbar und dann am River ein fold bzw. auf das A und dem check auch wohl ein Bluff.

Antwort
Zitat
Teilen: