Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

river vb ?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
239 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.10(BB) Replayer
Hero ($12.84)
BB ($9.75)
UTG ($10.15)
CO ($11.51)
BTN ($9.35)

Dealt to Hero J♣ J♦ K♠ T♦

UTG raises to $0.35, fold, BTN calls $0.35, Hero calls $0.30, fold

FLOP ($1.15) 5♠ K♦ 9♦

Hero checks, UTG checks, BTN checks

TURN ($1.15) 5♠ K♦ 9♦ 2♣

Hero bets $0.90, UTG calls $0.90, BTN folds

RIVER ($2.95) 5♠ K♦ 9♦ 2♣ J♠

Hero bets $2.20, UTG raises to $8.90 (AI), Hero folds

UTG wins $7.04

preflop denke is die hand stark genug um denblind zu defenden.

zum flop spielt ihr hier c/c oder findet ihr ein lead besser und warum?

as flop played is geht die turn bet iO weil wir ja tp haben und auch noch auf viele outs drawen können. wenn ich den pot mitnehme is auch in ok.

nun zum river vb vs c/hero call. wasist besser ohne reads auf den gegner?
ich denke im allgemeinen können die gegner eher weniger bluffen bzw thin value betten. so ne hand wie KJ 9J könnte schon callen.

oder ist das sogar ein c/f am river?

Antwort
Zitat
3 Antworten

Ich spiele es wie du wenn ich keine weiteren Reads habe.
Man könnte vielleicht den River c/c, da ich nicht denke dass K9 so eine Line spielen oder sonst noch etwas schlechteres callt.

Antwort
Zitat
styx528
Beigetreten: 01.01.2008

Zum river: c/f steht imo garnicht zur debatte, never. Die frage ist gg was du valuebetten kannst. Da undersets, Kings up etc warscheinlich vorher fastplayen, würde ich hier c/snappcallen. Nicht weil ich Angst hab hinten zu sein, sondern weil ich WILL dass er blufft.

As played bin ich sogar verleitet river zu callen, gg irgendnen spastigen wheelwrap oder busted diamonds, die versuchen was zu reppen, aber am ende schaut man sich wohl doch immer die straight an. Nice fold

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006

Original von styx528
Zum river: c/f steht imo garnicht zur debatte, never. Die frage ist gg was du valuebetten kannst. Da undersets, Kings up etc warscheinlich vorher fastplayen, würde ich hier c/snappcallen. Nicht weil ich Angst hab hinten zu sein, sondern weil ich WILL dass er blufft.

As played bin ich sogar verleitet river zu callen, gg irgendnen spastigen wheelwrap oder busted diamonds, die versuchen was zu reppen, aber am ende schaut man sich wohl doch immer die straight an. Nice fold

schließe ich mich an mit c/c

ABER never call River nach bet/Raise. Ist einfach zu oft die Str8. Auf dem Limit schaust du dir 95% die str8 an und ab und an ein bluff. das ist aber viel zu selten

Antwort
Zitat