Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rush PLO25: Topset Value

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
158 Ansichten
ceylo24
Beigetreten: 11.07.2007
PokerStrategist

Villain ist unknown

Wie findet ihr die Line? Mit Topset einfach bis zum River durchballern, auch wenn am Turn die Straight ankommen kann? Oder checkt ihr den River? Wenn er am River raist, kann man eigentlich nicht mehr folden.
Wie findet ihr die Betting Size?

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.25(BB) Replayer
Hero ($25)
BB ($50.35)
UTG ($29.31)
UTG+1 ($17.40)
CO ($46.22)
BTN ($25.57)

Dealt to Hero A♣ A♠ T♣ 9♦

UTG calls $0.25, fold, fold, fold, Hero raises to $1, fold, UTG calls $0.75

FLOP ($2.25) A♦ Q♣ 5♠

Hero bets $2.05, UTG calls $2.05

TURN ($6.35) A♦ Q♣ 5♠ K♣

Hero bets $4.25, UTG calls $4.25

RIVER ($14.85) A♦ Q♣ 5♠ K♣ 7♦

Hero bets $9.45, UTG calls $9.45

3 Antworten
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007
Elite Grinder

also ich denke du hast hier am river fast immer die beste hand, da die str8 im normalfall wohl den turn raisen würde. du möchtest also value von 2pair oder weaker set. kein plan ob V damit die große riverbet callt. ich find die size eigentlich schon ok. allerdings kann man auch versuchen mit ner kleineren bet ein bluffraise zu induzieren, obwohl auf dem limit kaum jemand SDvalue in einen bluff vewandeln wird. zumindest in dem spot recht unwahrscheinlich

ceylo24 Themenstarter
ceylo24
Beigetreten: 11.07.2007
PokerStrategist

Danke für deine Einschätzung.

Schließe mich Meskalin an. Die Straight würde gerade auf dem suited Board schon raisen. Daher geht am River darum noch Value aus Villain zu holen. Betten ist da meistens schon das beste. Natürlich sind auch Lines wie c/c oder klein betten um einen Bluff zu inducen möglich, aber gegen Leute die so passiv Spielen wie UTG hier ist eine Bet am besten.

Teilen: