Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] set auf drawy bord

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
119 Ansichten
wille74
Beigetreten: 04.04.2007

bei 4 spielern wollte ich nicht c betten und dann geraist werden auf dem bord. denke hier sind starke draws oder made str. unterwegs. kann man hier c/c spielen? am turn wollte ich tricky c/r. was wenn ich nicht improve?

$0.5/$1 Pot Limit Omaha Hi
PokerStars
6 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG ($115.90)
Hero (UTG+1) ($111.35)
CO ($37.05)
BTN ($105.10)
SB ($100.00)
BB ($43.10)

Pre-flop: ($1.50, 6 players) Hero is UTG+1 8♥ K♦ K♥ A♦
UTG calls $1, Hero raises to $4.50, CO calls $4.50, BTN calls $4.50, 1 fold, BB calls $3.50, UTG folds

Flop: K♣ T♥ Q♦ ($19.50, 4 players)
BB checks, Hero checks, CO checks, BTN bets $15, BB folds, Hero calls $15, CO folds

Turn: T♦ ($49.50, 2 players)
Hero checks, BTN checks

River: J♣ ($49.50, 2 players)
Hero bets $32, BTN calls $32

[Results Hidden]

3 Antworten

Selbst gegen AJ haben wir noch 47%. Ich finde die Hand gut gespielt.

@ brotsalat

Wäre es hier sinnvoll den Turn zu setzen? Mit guten Händen will man ja max Auszahlung haben und am River AllIn sein. Oft foldet der Gegner seine straight auf dem Turn, wenn wir hier setzen, ausser die Volldonks ;o)

Kann man die Hand noch anders spielen um etwas mehr rauszubekommen?

Mit 47% Equity gegen die Nuts würde ich das Board trotzdem contibetten. Vielleicht callt ja einer mit nem schwächeren Set oder ner Hand wie KJ**/QJ**. Gegen J9 bist du schon Favorit und hast vielleicht sogar noch etwas Foldequity.

Der Optimalfall wäre ja, dass du hier multiway gegen zwei Straights reinstellen kannst, aber in dem Fall wäre es eh egal welche Linie du spielst. 4-handed wird J9** es schwer haben, hier um Stacks zu spielen, daher würde ich die Hand quasi als Semibluff C-bet/Shove spielen. Du hast genug Equity gegen die Straight und vielleicht macht ja jemand was dummes. Außerdem protected man noch ein Bisschen gegen OESDs, die sich hier wohl meist die Freecard gönnen werden.

imo Bet/Shove Flop

brotsalat1234
Beigetreten: 19.02.2007

Original von tagwandler
Mit 47% Equity gegen die Nuts würde ich das Board trotzdem contibetten. Vielleicht callt ja einer mit nem schwächeren Set oder ner Hand wie KJ**/QJ**. Gegen J9 bist du schon Favorit und hast vielleicht sogar noch etwas Foldequity.

Der Optimalfall wäre ja, dass du hier multiway gegen zwei Straights reinstellen kannst, aber in dem Fall wäre es eh egal welche Linie du spielst. 4-handed wird J9** es schwer haben, hier um Stacks zu spielen, daher würde ich die Hand quasi als Semibluff C-bet/Shove spielen. Du hast genug Equity gegen die Straight und vielleicht macht ja jemand was dummes. Außerdem protected man noch ein Bisschen gegen OESDs, die sich hier wohl meist die Freecard gönnen werden.

imo Bet/Shove Flop

Seh ich genauso.

Ja ich halte es as played für sinnvoll den Turn zu betten ohne weitere Reads zu BU. Es ist die einzige Möglichkeit hier unseren Stack AI zu bringen..

Teilen: