Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Set QQ vs Action

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
313 Ansichten
Saithis
Beigetreten: 04.07.2007

Poker Stars $0.05/$0.10 Pot Limit Omaha Hi - 6 players - View hand 2273142
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

MP: $11.22
Hero (CO): $10.00
BTN: $15.72
SB: $16.26
BB: $6.08
UTG: $11.23

Pre Flop: ($0.15) Hero is CO with 6 :heart: Q :spade: 8 :diamond: Q :diamond:
2 folds, Hero raises to $0.35, BTN calls $0.35, 2 folds

Flop: ($0.85) 6 :spade: K :spade: Q :club: (2 players)
Hero bets $0.81, BTN calls $0.81

Turn: ($2.47) A :club: (2 players)
Hero bets $1.70, BTN raises to $3.40, Hero calls $1.70

River: ($9.27) 8 :spade: (2 players)
Hero checks, BTN bets $8.88, Hero folds

Preflop:
Denke ich ok vom CO zu openraisen

Flop:
Denke mal Potsize bet sollte hier standard sein bei den draws die möglich sind.

Turn:
JT** schlägt mich hier, aber gegen den FD bin ich noch vorne, weshalb ich mich zu einer bet entschieden habe. Wäre hier c/c besser gewesen ? Der Typ ist ein Fish, der spielt preflop total passiv mit jeder Hand. Hatte zwar keine Stats aber der hat gefühlte 90% preflop gecallt.

River:
Wohl easy muck auf die bet.

Antwort
Zitat
3 Antworten
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006

was mir in diesem Forum generell auffällt das ihr wenig stats von euren Gegnern mitteilt. Sollte man ab und an aber haben. ist wichtig um die Hand wirklich gut zu bewerten.

Zur Hand: bette ich all day long vs den fisch am turn. Zum Turnraise: ich glaube das die Leute hier generell mit ner Str8 NIE minraisen. Die potten auf den Limits immer weil Sie Angst haben du hast ein fd. Die einzige Hand die er hier minraist ist str8+fd. River easy fold. As played nh

Ps. Bei Blank river wäre ich vs fischretard geneigt den River zu callen (Grund: minraise turn)

Antwort
Zitat
Saithis Themenstarter
Saithis
Beigetreten: 04.07.2007

Ok danke, was sagst du zur Turn betsize ? Bzgl. Stats, ich spiel halt noch komplett ohne Stats, noch keine Lust gehabt mir den Omaha Manager zu leisten. Der normale HM zeigt mir aber stats an, weiß nur net ob das auch wirklich die richtigen Stats sind.

Antwort
Zitat

Kann mich Trocks anschließen.
Den Turn bette ich auch vor allem vs unkown. Die höhe würde ich dabei nicht zu klein wählen, ähnlich wie am Flop 3/4 PS oder so.

Antwort
Zitat
Teilen: