Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO50 AdJd9h6h

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
197 Ansichten
Rio23
Beigetreten: 23.04.2013

Poker Stars $0.25/$0.50 Pot Limit Omaha Hi - 6 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $77.75
SB: $54.26
Hero (BB): $97.96
UTG: $50.00
MP: $74.58
CO: $46.13

Pre Flop: ($0.75) Hero is BB with A♦ 9♥ J♦ 6♥
4 folds, SB raises to $1.50, Hero calls $1

Flop: ($3.00) 6♦ 4♣ Q♦ (2 players)
SB bets $2, Hero calls $2

Turn: ($7.00) 3♥ (2 players)
SB bets $5, Hero calls $5

River: ($17.00) A♥ (2 players)
SB bets $11, Hero folds

Spoiler

Final Pot: $17.00
SB wins $16.24
(Rake: $0.76)

Habe eine sehr aggressive History mit Villain. Im Nachhinein halte ich hier raise/broke am Flop für die beste line. Einfach weil ich mich ggn den Großteil seiner cbetting Range vorne sehe und gegen keine Hand wirklich viel weniger als 40% habe.

Wie gespielt ist halt das Problem dass ich sehr obvious nen Draw bzw ne schlechte Hand halte und den Turn auf Grund unserer aggro history nicht bluffen möchte, weil ich mir hier einfach zu wenig fold equity gebe.

Antwort
Zitat
4 Antworten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Also am River tu ich mich mit nem Fold ehrlich gesagt schwer. Würde warsch. nochmal callen. Ab&an wird er uns einfach ne schlechtere Hand zeigen.

Antwort
Zitat
Rio23 Themenstarter
Rio23
Beigetreten: 23.04.2013

Und direkt am flop raise/broke?

River habe ich gefoldet, weil ich denke dass seine Turnbet grade auf grund unserer history schon ziemlich stark aussieht und er doch häufig 52/57 oder vllt sein set haben wird. denke einfach dass er da nie b/f spielt einfach weil er weiß dass ich hier mit nem flushdraw häufig die straight bluffe. am river ist dann halt die frage ob er die 11$ setzt weil er weiß dass ich meist ne unelastische callingrange habe oder ob er die 11$ setzt gerade damit ich mich in nen call lvl. und da seine turnbet stark aussieht, habe ich mich hier für den fold entschieden.

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006

du setzt ihn hier ziemlich polarisiert auf wenig Hände. warum sollte er so häufig 57 / 52 haben?

Ich glaub um das zu umgehen raise ich gerade bei History den Flop und bei viel history call ich halt auch mal den River.

Kann man übrigens auch pre 3b ip vs sb wenn er viel opend.

Antwort
Zitat

Warum keine 3bet preflop?
Wir haben eh Posi und eine Hand die gut genug, gegen die super weite Range des SB ist. Einfache 3bet meiner Meinung nach.
Wenn ihr so agressiv spielt würde ich as played auch den Flop raisen mit Pair + NFD und bd Outs und/oder den River callen gegen schlechtere Two Pair oder busted Draws.

Antwort
Zitat
Teilen: