Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Set vs Street schlechtes Spiel oder ausgesuckt?

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
397 Ansichten

Hi Leutz,

irgendwie habe ich ständig das gefühl übelst ausgesuckt zu werden, und das seit längerer Zeit.

Hättet ihr auf jeden fall am river gefoldet weil eine mögliche street liegt?
Oder je nach spieler und den reads auf ihn?

Ausschlaggebend für den call war sein hoher VPIP von 69 zu 63 bei 39 Händen, auch sonst sind die stats sehr fischig gewesen.

Mich würde einfach mal sehr interessieren wie ihr gespielt hättet.

Full Tilt Pot-Limit Omaha, $0.10 BB (3 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (Button) ($11.34)
SB ($20)
BB ($47.24)

Preflop: Hero is Button with 10, 7, 10, A
Hero bets $0.30, 1 fold, BB raises to $1.01, Hero calls $0.71

Flop: ($2.13) 3, 10, 4 (2 players)
BB bets $2.13, Hero calls $2.13

Turn: ($6.39) Q (2 players)
BB bets $6.39, Hero calls $6.39

River: ($19.17) J (2 players)
BB bets $9.58, Hero calls $1.79 (All-In)

Total pot: $22.75 | Rake: $1

5 Antworten

ja, missplayed.

raise/broke flop.
raise/broke turn.

fro
fro
Beigetreten: 16.01.2007
PokerStrategist

Und Fold preflop. Die Hand ist Murks gegen ein Reraise und lässt sich ganz schlecht weiterspielen.

Den River kannst du natürlich nicht mehr folden, da ist ja schon alles drin. Aber bring das Geld doch vorher rein. Wer slowplayt, darf sich nicht beschweren, einen Suckout zu bekommen. ;)

Kingbase
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

3handed call ich das am flop nur und ship nen blank turn, as played kommst du am river nicht mehr raus. was soll villain denn hier am flop mit ner 3 bet range aus em bb getroffen haben, was er am flop shipt mir fällt nur overpair+fd ein. lass ohn doch weiter bluffen/semibluffen.

Janhunke2
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

Was ist den seine 3bet-Range die interessiert hier in der Hand ja und nicht sein VPIP?

Ohne besonderen Read/Stats folde ich das hier Pre. Deine Hand ist mir einfach viel zu schwach gegen ne Standart PLO10 3bet Range (hauptsächlich AA**).

As played ship Flop oder spätestens ship Turn je nachdem wie aggressiv der Gegner ist.

Ja wenn du ihn 2 Streets munter drawen lässt musst du dich nicht undern wenn er noch n bessere Hand hittet ;)
Also am besten Flop oder aller spätestens am Turn gehts ohne frage rein!

Teilen: