Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T high flush 3bet pot 3way 150bb

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

erstmal danke dass meine anderen hände doch noch ausführlich bewertet wurden

in dieser hand sah ich wiedermal völlig planlos aus der wäsche

ich denke preflop ist die hand so standard (?)

auf dem flop dachte ich dann ich geh so oder so broke? auch 3way?
und hab nur gecallt

am turn irgendwie doch schiss bekommen und augen zu und rein...wäre ein check vll besser gewesen? ich dachte er würde vll zu oft behind checken und wollte keinen paired river sehen, aber ist das vll sowieso egal?

hatte leider noch keine reads

$1/$2 Pot Limit Omaha Hi
6 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG Hero ($402.00)
UTG+1 Gbet007 ($320.90)
CO .dfm.dfm. ($183.85)
BTN sherrymcgee ($297.35)
SB alex333888 ($406.00)
BB dougee ($447.20)

Pre-flop: ($3, 6 players) Hero is UTG 8♦ T♦ 8♠ T♠
Gbet007 says "who fish", Hero raises to $7, Gbet007 calls $7, dougee says "dfmdfm :) , 1 fold, sherrymcgee raises to $31, 2 folds, Hero calls $24, Gbet007 says "i see", Gbet007 calls $24

Flop: 2♠ 5♠ 3♠ ($96, 3 players)
Hero checks, Gbet007 checks, sherrymcgee bets $93, Hero calls $93, Gbet007 folds

Turn: 9♦ ($282, 2 players)
Hero bets $200

5 Antworten
Snowman
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

hm irgendwie hast du die Hand in einen bluff verwandelt am turn denk ich
c/c c/f wenn du die line balanced hast, aber er kann sehr gut einen blocker halten
Ist denke ich dennoch nicht so verkehrt, du hast die Hand ja primär auf setvalue gecalled und wenn soviel geld reingeht sehe ich dich ohne spezielle reads oder history nie vorn

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

default push flop.. bist einfach drin.. .. da du nur noch eine bet left hast kannst du sie gleich reinstellen..

wenn du denkst, dass villian doublebarrelt, oder "dumm" am river die bet called, wenn der turn check check geht geht auch call, ckeck call, donk river.. (das ist zwar eine exploitline, wird aber auf 1-2 oft funktionieren)

Nazgul
Beigetreten: 13.08.2006
Elite Grinder

ähm was soll dein donk turn bringen?

lass ihn bluffen, bitte. Das Du noch ausgedrawt wirst wenn Du es nicht schon bist ist super unwahrscheinlich, aber lass ihn doch seine blocker betten...

deine bet callen wird er nur mit besseren Händen, und wenn er behind checkt kannst du immernoch den river leaden,

und wayne balancing in dem spot kannst ja auchmal die wierdline mit dem nutflush im reraised pot spielen, solche spots sind viel zu selten um Value in balancing liegen zu lassen, vor allem auf dem limit.

KevinhoStar Themenstarter
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

ja das dacht ich mir auch..leider erst nachdem ich doch irgendwie dazu kam zu donken ^^ (eigtl vorher auch o_0)

er hat strangerweise trotzdem gecallt mit AA** ^^

vielleicht dachte er ein 4. spade macht ihm den flush ^^

was mache ich wenn ich den turn checke und er auch und sich das board paired? trotzdem allin am river? oder c/c oder sogar c/f?

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

Original von KevinhoStar

was mache ich wenn ich den turn checke und er auch und sich das board paired? trotzdem allin am river? oder c/c oder sogar c/f?

trotzdem leaden.. er kann ja nun mit AA leichter callen.. => wenn das board paired ist das eher gut für dich..

Teilen: