Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Topset, snapcall river?

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
234 Ansichten
Sturmination

Full Tilt Poker $0.25/$0.50 Pot Limit Omaha Hi - 5 players
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

SB: $54.40
BB: $75.10
UTG: $124.15
Hero (CO): $121.40
BTN: $47.35

Pre Flop: ($0.75) Hero is CO with 9 :club: A :spade: K :heart: A :club:
UTG calls $0.50, Hero raises to $2.25, BTN calls $2.25, 1 fold, BB calls $1.75, UTG calls $1.75

Flop: ($9.25) 7 :club: A :heart: 6 :heart: (4 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets $9.25, BTN folds, BB folds, UTG calls $9.25

Turn: ($27.75) 3 :heart: (2 players)
UTG checks, Hero checks

River: ($27.75) T :spade: (2 players)
UTG bets $13, Hero ???

Villain 40/2, nicht sehr aggro postflop, ironman medal am start (aber muss natürlich nicht von omaha kommen)
Hab mir hier halt gedacht, er hat sooo oft den flushdraw (was callt er sonst am flop???)
Wollte callen, bin in dem moment aber ausgetimet, weil ich länger überlegt habe. Aber für 3:1 muss ich hier einfach callen, vor allem nach c c turn.

6 replies
Sh1LLa

ich denke ich würd in der situation oft erstmal den turn ballern. straights und straightdraws können kaum was machen, flushes callen in der regel, aber wenn er da nen baby flush hat, kann er sich nicht wirklich wohl fühlen. gegen einige gegner kannste da auch durchballern, weil die am river fast alles folden, inklusive 2nd und 3rd nut flushes. as played würde ich wohl den river folden, du beatest nur noch irgendwelche 2pairs und kleinere sets, ob er die bettet ist fraglich. aber auf jeden fall den turn ballern imo mit topset + nf blocker.

Sturmination

Alles klar, dann war es ja gut, dass ich ausgetimed bin. Hab danach nicht gewusst, ob ich mich deswegen ärgern sollte ;)

Snowman

kommen wir am turn nicht in einen wa/wb spot?
Siehst du ihn 2x mit einer schlechteren hand callen am turn und river?
bet4freesd ist auch nicht so gut, weil ein großer Teil seiner draws bereits da ist und wayne 4siuted? :)
Wir könnten jetzt versuchen bessere hands zum folden zu bringen durch eine turn und riverbet, aber sind nicht mehr schlechte hands unterwegs von denen wir noch leichter Geld bekommen können?
Spielst du b/c dann? Ist irgendwie overplayed und b/f wäre echt schade mit der Hand

Gh0s7rid3r

Durchbetten gefällt mir gegen einen Regular. Er kann wirklich fast nichts auf 2 Bets callen.
Die 20% die er am Turn c/raist kann man verkraften.

Snowman

Ja gegen einen Regular finde ich es auch gut in dem Spot zu 3barreln, wobei ich diese Hand zu schade dafür finde.
Ich würde unsere second barrel range ein wenig mehr polarisieren hier, da wir in diesem Fall eine Hand mit viel equity am turn folden müssten

Sh1LLa

jo, 2 barrels auf turn + river sind sehr wohl ne möglichkeit, ist halt die frage die man sich am turn stellen muss. as played sehe ich am river aber keine andere möglichkeit als nen fold.