Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] toptwo

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
247 Ansichten
DaLung
Beigetreten: 27.01.2005
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $1(BB) Replayer
Hero ($295)
BB ($111)
UTG ($103)
UTG+1 ($52.75)
CO ($117)
BTN ($93)

Dealt to Hero 6♠ T♦ K♠ Q♣

fold, fold, CO calls $1, fold, Hero raises to $4, fold, CO calls $3

FLOP ($9) 4♦ T♠ 6♦

Hero bets $7.50, CO raises to $24, Hero calls $16.50

TURN ($57) 4♦ T♠ 6♦ 4♣

Hero checks, CO bets $40, Hero folds

CO wins $54.15

V: 32/8/2.9/25 111h

b/c c/r save turn?
Prob ist, dass es wenige save turns gibt.
Genauer: Es kommt entweder ein SD an, oder es ist eine OC(me better twopair or SD)
Flop shippen find ich etwas overplayed, wobei er nicht pottet, was tendenziell eher schwächer als stärker ist..
b/f will ich gegen den rel. hohen AF und der raissize auch net :/

lG

11 Antworten
phanXe
Beigetreten: 29.11.2006
Elite Grinder

Hast noch paar Backdoordraws mit denen du am Turn besser weiterspielen kannst => call Flop. Auf den Turn folde ich ziemlich ez.

Speedy84
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Musst du eigentlich ständig Top-2 hier posten? Die Hände sind doch immer Mist :(

Problem am Call ist halt, dass es halt fast gar keine save Turns gibt (bzw. du diese an 2 Händen abzählen kannst) Insofern musste am Turn wirklich sehr viel check-folden.

Du kannst Villain besser einschätzen als wir, gib ihn doch mal eine Range, die er hier raised, und eine 2., mit der er auch broke geht. Dann kannste ja ne EV-Berechnung machen :P

Warum preflop 3betten?
Bringt uns imo kaum vorteile,da die hand nicht so nutty ist und er wenn wir auf TQK-boards top two betten er auch n easy fold finden kann mit händen die uns sonst value geben.

DaLung Themenstarter
DaLung
Elite Grinder

und postflop?

Ich deibette einige Hände, das aber nicht. Muss mich Speedy anschließen, was willst du da hören gegen Monkey oder Aggro kann mans reinstellen, aber gegen tighte , relativ vernünftige Stats leg ichs einfach weg. Du flippst halt gegen gute Draws und bist crushed von Sets, aber das weisste doch selbst besser als ich :f_biggrin:
Selbst gegen OP und FD siehts nicht wirklich toll aus.

iambetterthanyou
Beigetreten: 28.07.2007
Oldschool Grinder

Offtopic:
Kann ich eine Hand aus dem HM direkt ins 2+2 Format kopieren?
Also während des Spielens geht das ja mit der InstaHandHistory und den Buttons oben. Aber ich muss momentan wenn ich die Hände nach ner Session durchgucke immer die selektierte Hand kopieren und per z.b. DeuceCracked-Converter ins 2+2-Format konvertieren. Ziemlich umstädnlich und nervig eigentlich...

DaLung Themenstarter
DaLung
Elite Grinder

ist da nicht son Knopp der genau "2+2" heißt??

iambetterthanyou
Oldschool Grinder

Original von DaLung
ist da nicht son Knopp der genau "2+2" heißt??

ja aber nur bei der handübersicht wenn man live spielt. ich meine wenn ich meine session im HM nachher angucke und in der liste unten ne hand selektiere. gibts dann iwo die möglichkeit, die hand direkt in 2+2 form zu bringen? vielleicht bin ich auch zu blind um den button zu sehen...

DaLung Themenstarter
DaLung
Elite Grinder

wennde reviewst, mit dem Reviewer, oben links auf HH, dann kommt - wie beim live spielen auch - das längliche weiße Fenster, da haste 3 Knöppe.

iambetterthanyou
Oldschool Grinder

alles klar, danke.

Original von DaLung
und postflop?

Finde ich ok so.
Ship flop ist deafult in der tat etwas overplayed, aber gegen manche denke ich durchaus eine option.

Teilen: