Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] trips vs "overtrips" am turn

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
129 Ansichten
boerchi73
Beigetreten: 28.07.2006

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.25(BB) Replayer
SB ($25)
BB ($31.65)
UTG ($25)
UTG+1 ($40.56)
CO ($26.06)
Hero ($32.29)

Dealt to Hero 8♠ T♦ 7♣ J♣

fold, UTG+1 raises to $0.50, fold, Hero raises to $1.85, fold, fold, UTG+1 calls $1.35

FLOP ($4.05) 8♣ 8♥ K♥

UTG+1 checks, Hero bets $3, UTG+1 calls $3

TURN ($10.05) 8♣ 8♥ K♥ K♦

UTG+1 checks, Hero checks

RIVER ($10.05) 8♣ 8♥ K♥ K♦ 7♦

UTG+1 bets $4.25, Hero calls $4.25

turn bet/fold als protection vs fd? oder freecard zum improven? river raiseable?

2 Antworten
Speedy84
Beigetreten: 12.02.2007

Hätte hierzu selber mal eine Grundsatzfrage:

Angenommen, Villain hält hier zu 100% den Flush, welchen er auf eine bet immer foldet. Ist es nun besser zu betten um zu protecten, oder checken wir eher behind mit der Gefahr, am River evtl. ausgedrawt zu werden aber die Chance, dass Villain am River bluffen kann.

Original von Speedy84
Hätte hierzu selber mal eine Grundsatzfrage:

Angenommen, Villain hält hier zu 100% den Flush, welchen er auf eine bet immer foldet. Ist es nun besser zu betten um zu protecten, oder checken wir eher behind mit der Gefahr, am River evtl. ausgedrawt zu werden aber die Chance, dass Villain am River bluffen kann.

Also wir haben am Turn gegen den A high FD (sollte mich wundern wenn er schon den Flush komplett hat ;)) spielen sind wir pi*daumen 70-30 fav.
Wenn der River eine blank wird dann muss er ja schon selber betten um uns noch implieds zu geben, den c/c wird mit der schlechteren Hand schwer.

Von daher bette ich auf jeden fall den Turn selber anstatt behind zu checken. Gegen einen K sind wir ohnehin tot und müssen nix mehr von den ~20% realisieren durch den check.

Am River denke ich nicht das ein raise viel mehr Value hat als ein Call.
Er bräuchte ja schon genau einen single K, am besten mit hohen kicker den er nach deiner Line noch b/c.

Teilen: