$0.1/$0.2 Pot Limit Omaha Hi
8 players
Converted at weaktight.com
Stacks:
UTG ($6.64)
UTG+1 ($9.60)
MP1 ($12.77)
Hero ($19.00)
CO ($18.70)
BTN ($3.90)
SB ($9.90)
BB ($14.08)
Pre-flop: ($0.3, 8 players) Hero is MP2 9♣ Q♠ A♣ J♠
2 folds, MP1 calls $0.2, Hero calls $0.2, 1 fold, BTN calls $0.2, SB calls $0.1, BB checks
Flop: 4♠ A♥ A♠ ($1, 5 players)
SB checks, BB bets $0.4, MP1 raises to $1, Hero calls $1, 1 fold, SB calls $1, BB calls $0.6
Turn: 6♣ ($5, 4 players)
SB bets $1.4, 1 fold, MP1 calls $1.4, Hero calls $1.4
River: 7♦ ($9.2, 3 players)
SB checks, MP1 bets $1, Hero folds, SB calls $1
Final Pot: $10.64
Überlegungen zur Hand:
Preflop: Schöne Starthand, alles hohe Karten, double-suited, alles in allem eine Menge Potenzial. Am CO/BU würde ich damit raisen.
Flop: Treffe Top Trips + 2nd Nutflushdraw. Sicher kann hier schon ein Full House liegen, aber ich hab auch noch ein paar Outs. Trotzdem hätte ich hier nicht coldcallen dürfen, ich hab nur 4 Outs zu den Nuts -- und das auch nur, solange kein König fällt.
Turn: Wie gespielt finde ich den Call hier bei 5.5:1 okay. Hab immer noch ein paar Outs und möglicherweise sogar die beste Hand und hoffe auf einen billigen Showdown.
River: Hier war ich mir sehr unsicher. Ich muss zwar nur 1$ bezahlen, um 10 zu gewinnen, sehe mich mit meinen jetzt nackten Trips aber doch oft genug gegen ein Full House hinten, das hier mit einer kleinen Bet noch versucht, Value rauszuholen. Zweitens besteht die Gefahr, dass ich hier gesqueezed werde, einen Push könnte ich auf keinen Fall mehr bezahlen. Also lege ich die Hand weg und ärger mich darüber, dass ich überhaupt so lange mitgespielt hab.