Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

turnraise beste line?

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
392 Ansichten
LarssonCarlsson
Beigetreten: 12.12.2006

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.05(BB) Replayer
SB ($4.57)
BB ($5)
Hero ($5.63)
BTN ($1.93)

Dealt to Hero 9♠ T♦ J♣ 8♠

Hero raises to $0.17, fold, SB calls $0.15, fold

FLOP ($0.39) Q♣ 9♥ 6♥

SB bets $0.27, Hero calls $0.27

TURN ($0.93) Q♣ 9♥ 6♥ 9♣

SB bets $0.45, Hero raises to $1.45, SB raises to $4.13 (AI), Hero folds

SB wins $3.67

gegner spielte auf 40 hände 40/7 und donkte bisher ein mal.
denke, dass er durchaus auch flushdraws mit toppair oder nem straightdraw donken kann. betsize sieht für mich eher schwach aus. turn bringt mir eine gute karte, daher entscheide ich mich dazu ihn zu raisen um payout von seinen draws zu bekommen. wenn er pusht sehe ich mich eigentlich immer hinten, daher der fold.

Antwort
Zitat
6 Antworten
dieguito06
Beigetreten: 24.11.2008

ich find die donkbet size eigentlihc nicht wirklich zu weak. kann er gut mit Q9, QQ, 99, 66 machen (vl sogar mit JTxxcc, 96,...)

würde hier am turn nur callen ausser du legst die hand nimma weg.

Antwort
Zitat
LarssonCarlsson Themenstarter
LarssonCarlsson

angenommen ich calle den turn, auf welche karten call ich dann? jede blank und jede/r 8,9,T,J ?!

habe den turn halt auch geraist um information zu bekommen und da ich mir dachte, dass mich eine riverbet von villain wohl mehr kosten wird.

Antwort
Zitat
dieguito06
Beigetreten: 24.11.2008

das is natürlich eine gute frage, kommt auch auf villains action am river an. auf jeden fall mal die von dir genannten. würd auch jeden K und 8 callen (ev nicht in Herz). sollte er jedenfalls wieder 1/2 p betten am river und du callst jede karte hast genausoviel investiert wie bei deinem r/f nur weißt was er wie gspielt hat.

Antwort
Zitat

Also r/f am Turn finde ich nicht gut wenn wir improven.
Ich finde mit den FDs und SDs im Board eigentlich ein Turn call ganz gut um am River dann ggf zu raisen bzw selber betten. Alternativ r/c.

Antwort
Zitat
LarssonCarlsson Themenstarter
LarssonCarlsson

bei welchen karten würdest du den river callen und bei welchen raisen?

wenn herz kommt und wir kein FH machen immer behind checken?

Antwort
Zitat

Na ja kommt auf Villain an, würde ich auf jeden Fall nicht pauschal behind checken. Gegen loose leute kann man je nach Karte (<6 natürlich besonders gut) vll noch n bisschen value finden.

Wenn wir zum nicht zum FH improven und ein :heart: kommt würde ich idR wohl behind checken ,auch wenn ich seine Line mit dem NFD etwas sonderbar finden würde....

Antwort
Zitat
Teilen: