Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] valuebetting thin w/ AA

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
149 Ansichten
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.50(BB) Replayer
SB ($77.55)
Hero ($85.50)
UTG ($43.50)
CO ($30.50)
BTN ($104)

Dealt to Hero A♥ A♦ J♠ 2♦

UTG raises to $2, fold, fold, SB calls $1.50, Hero calls $1.50

FLOP ($6) K♥ T♣ 4♠

SB checks, Hero checks, UTG checks

TURN ($6) K♥ T♣ 4♠ 4♣

SB bets $6, Hero calls $6, UTG folds

RIVER ($18) K♥ T♣ 4♠ 4♣ 7♠

SB checks, Hero bets $11, SB ???

SB bisher so 50/10, also recht loose...

ich sah ihn hier noch mit diversen 2pairs callen, besonders da alle draws busten...

5 Antworten
topoldboy
Beigetreten: 13.11.2005

Find ich ohne reads ehrlich gesagt schwer zu beurteilen. Und die 50/10 sagen ja auch nichts über sein turn und river Verhalten aus. Gebustete draws sind für mich hier kein Argument für ne bet, denn Du würdest auf einem sich pairenden turn doch vmtl. nicht auf deine straight drawen, oder?

Aber mal im Vakuum betrachtet, sieht bet turn, check river entweder nach nem (semi)bluff am turn aus, den er am river aufgibt; nach mittelmäßigem sd value, mit dem er billig zum sd kommen möchte; oder nach nem Versuch, zu c/r en.

D.h. wenn Du hier beten willst, dann vll halbe potsize, damit Du es ihm leicht machst, mit KTxx oder Kxxx nen crying call zu machen, und damit Du gegen nen c/r nicht zuviel verlierst.
Gegen unknown würd ich hier aber eher erstmal konservativ zum checkbehind tendieren, zumal es einfach auch genug Fische gibt, die Dir am sd die 4 zeigen. Wenn Du genauere stats und reads hast, kannst Du immernoch dünnere valuebets machen.

vnh
Preflop ok so, Flop auch...dürfte denke ich keine fragen geben.
Am turn kann der SB n 4 in seiner range haben, ist aber unwahrscheinlich. Ebenso kann er hier die karte nutzen weil er weiß das UTG und du keine starke hand halten und hier viel folden werden wenn schon der flop nicht gebettet wird.
Am river macht der check dann allerdings mit n 4 keinen sinn weil er normalerweise selber vb sollte.
Also schöne bet von dir am river, auch in der höhe ok.

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Wie sieht es eigentlich aus diesen relativ trockenen Flop zu donken?

Vorallem am Turn kann man dann super KK/TT repräsentieren.

Und UTG bräuchte schon eine sehr starke Hand um da am Flop zu raisen.

efkay
Beigetreten: 25.03.2005

ich frage erstmal wieso wir preflop nicht 3betten, wo wir doch sogar noch n coldcaller im pot haben und deutlich größeren pot builden können als in nem HU spot

Original von Sefant77
Wie sieht es eigentlich aus diesen relativ trockenen Flop zu donken?

Der UTG kann uns mit ziemlich vielen Händen floaten, der SB kann auf eben die cbet hoffen und cr wollen. Im endeffekt haben wir ja nur n OP und n GS.
Der GS ist mehr oder weniger obv wen er hittet und wir bekommen kaum noch action weil alle sets den flop eh raisen. Also keine Implieds auf unseren draw.
Ist halt n purebluff....denke da gibts bessere Spots.

Original von efkay
ich frage erstmal wieso wir preflop nicht 3betten

Die AA sind nicht wirklich gut und wenn wir raisen ist es auch mehr oder weniger klar was wir halten. Außerdem können wir uns nicht committen.

Teilen: