Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Weak straight

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
114 Ansichten
Wanok
Beigetreten: 18.09.2006

Poker Stars, $0.10/$0.25 Pot Limit Omaha Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $26.57 (106.3 bb)
SB: $68.95 (275.8 bb)
BB: $21.26 (85 bb)
UTG: $5.19 (20.8 bb)
Hero (MP): $43.81 (175.2 bb)
CO: $74.40 (297.6 bb)

Preflop: Hero is MP with T A K J
UTG folds, Hero raises to $0.85, CO folds, BTN raises to $2.65, 2 folds, Hero calls $1.80

Flop: ($5.65) 8 7 T (2 players)
Hero checks, BTN checks

Turn: ($5.65) 9 (2 players)
Hero checks, BTN bets $4, Hero calls $4

River: ($13.65) 5 (2 players)
Hero checks, BTN bets $9.25, Hero folds

Flop:
Flop donk ? Board hittet unsere range gut und wenn wir geraist werden haben wir einen easy fold.
Turn:
-Denke nach seinem cb sind wir entweder behind oder er foldet auf unsere bet. cc gut ?
-Blufft Villain hier AA**,KK**, AKQ*,... ohne Flushdraw ?
River:
-Wird ein aufmerksamer Gegner meine Range als "weak straight und manchmal einen Flush" einschätzen und oft bluffen ?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Kingbase
Beigetreten: 16.10.2007

flop ist okay so, ne donk amcht keinen sinn, da dieses board recht häufig ge cbettet wird.
turn ist dann aber ein easy chechraise, du underreppst deine range und das C/r wird von nem ganzen arsch voll hände gecallt. auf ne 3 bet hast dann aber auch ein broke weils dann nur mit der nutstraight ohne redraws reingeht. und den river as played nicht zu callen ist auch en fehler meines erachtens

Antwort
Zitat

Ich würde den Flop auch nicht donken. IdR c/r du hier ja auch deine Straights und gute made Hands.
Am Turn würde ich gegen agressivere Gegner die hier in der Tat ihre KK und AA betten über einen c/r nachdenken. Problem der Sache ist das nicht alle da betten, weil es nach dem Flop cb auch nicht gerade super viel credit gibt.
Gegen eher loose-passive würde ich eher eine donk in betracht ziehen um mir so wenigstens einen call zu sicher im gegenzug zur cb "gefahr".

Und as played würde ich auch den River callen. Wie schon gesagt ist unsere Hand hier in der Tat sehr underreppt und Villain kann sich durchaus noch foldequity geben, da du obv keine Nut straight hast (Turn wäre dann sicher ein c/r gewesen, oder?).
Also wenn ich den Turn wegen Bluff induce c/c spiele tue ich dies mindestens auch am River.

Antwort
Zitat