Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wieder der river

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
271 Ansichten
wille74
Beigetreten: 04.04.2007

gegner ist sehr aggro.wollte am turn c/r.
blufft er am river oft genug, um zu callen?

$0.25/$0.5 Pot Limit Omaha Hi
FullTiltPoker
6 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG ($62.15)
UTG+1 ($31.60)
CO ($73.30)
BTN ($66.30)
SB ($84.80)
Hero (BB) ($60.00)

Pre-flop: ($0.75, 6 players) Hero is BB T♥ 9♦ T♠ 9♠
3 folds, BTN raises to $1.75, 1 fold, Hero calls $1.25

Flop: J♥ 8♠ 6♣ ($3.75, 2 players)
Hero checks, BTN bets $3, Hero calls $3

Turn: 7♦ ($9.75, 2 players)
Hero checks, BTN checks

River: 8♣ ($9.75, 2 players)
Hero checks, BTN bets $8.50, Hero ?

[Results Hidden]

4 Antworten
deschik85
Beigetreten: 13.06.2007

Ich würde am Flop folden. Du hast nicht die Odds für nen OESD. Ich finde bei Omaha hat der reine OESD nicht besonders viel Wert.

Turn einfach potten und fertig, denke aber C/R ist auch nicht verkehrt. Hab das gleiche Problem wie du in der Hand, checke meinen Nutflush am Flop ebenfalls und wenn sich das Board am Turn paired und es Action gibt, weiss ich nie wo ich stehe.

River würde ich selber so ca.6 $ betten und auf ein Raise folden. Wenn du überlegst eine Bet zu callen, kommste besser du bettest selber und Villian kann ggf. eine bessere Hand als deine Eigene folden.

Bet turn , bei die karte die alle straights ankomen last wird jeder non nut straigt eine freecard namen. Ich call river gegen unknown. Flop kann man callen wenn du forhast der turn zu ballern auf scare cards (4,5,9,10) aber auch ein bluf check raise , hohere poket pairs +bigg cards mussen folden (wenn er jeder flop contibetet).

LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

Ich donke turn aufjedenfall. River bet kann man mMn. nicht dadurch argumentieren, dass er eine bessere Hand foldet. Wenn turn chk/chk geht dann foldet er am River kein einziges FH. Wenn der gegner aggro ist kann man das vielleicht c/c spielen aber c/f gegen eine PS bet ist hier auf keinen Fall verkehrt denke ich. Wie gesagt turn wäre halt eine Donk angebracht.

brotsalat1234
Beigetreten: 19.02.2007

Flop c/c nur auf deine Outs ist sicher -EV, vor allem OOP. Must also am Turn oder Flop Bluffs in die Line einbauen oder folden.

Turn würde ich leaden und River ist close aber kann man gegen einen bluffy Gegner callen.

Teilen: