Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wrap

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
105 Ansichten
Sumatraleaf
Beigetreten: 10.02.2006

Full Tilt Pot-Limit Omaha, $0.50 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($250.40)
CO ($35.20)
Button ($73.25)
Hero (SB) ($51.70)
BB ($32.20)
UTG ($102.65)

Preflop: Hero is SB with 6, 4, 7, 5
UTG bets $1.75, 3 folds, Hero raises to $5, 1 fold, UTG calls $3.25

Flop: ($10.50) 8, A, 7 (2 players)
Hero bets $8, UTG raises to $34.50, Hero raises to $46.70 (All-In), UTG calls $12.20

komme ich am flop noch raus aus ddr Nummer oder shippen?

4 Antworten
Verlain
Beigetreten: 04.04.2007

Hmm mal equity berechnen...
Villain könnte hier haben :
Schlecht Aces Win: 52.68%
nen besseren Rundown: 89TJ Win: 71.71% single suited
oder 9TJQ single suited Win: 56.46%

Gegen alle Hände die Villain hier shippt seh ich mich hier hinten
würde auf den Reraise eher folden als pushen

Inkognito
Beigetreten: 01.08.2006

preflop call ich nur...ne 3Bet bringt uns nur in zu viele marginale Situationen postflop
am Flop geh ich dann broke, wir haben hier immer min 30%...wenn du denkst, dass Villain hier oft bettet wenn du checkst, dann gefällt mir nen checkraise besser, weil wir noch Value von vielen schlechteren Händen bekommen...

wenn du hier dreibettest musst du auch bereit sein an so einem Flop broke zu gehen. Du stehst durch deine Donk für Aces, und kannst bei na ja durchschnittlich 35 Prozent Equity hier nicht mehr folden denke ich.

3bet pre ist aus CO oder BU so viel besser als aus dem SB.
Wir kommen praktisch nie in gute spots, da villain als UTG raiser uns hier immer von der range dominiert hat und dementsprechend auf high cards boards und valuetowned bzw noch posi vorteil hat und auf boards die wir hitten eh folded.
Flop ist halt so n sache. Wir dürften gegen seine range kein fav sein und im schlimmsten falle sind wir auch ziemlicher derbe crusht.
Kommt auf villain an wie light er hier IP raist, aber die hadn haste eigentlich pre schon vermasselt.