Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wrap + TP OOP

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
94 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.25(BB) Replayer
SB ($35.89)
Hero ($25)
UTG ($58.60)
CO ($40.72)
BTN ($25.47)

Dealt to Hero T♠ Q♥ J♦ A♠

UTG calls $0.25, fold, BTN raises to $1.10, fold, Hero calls $0.85, UTG calls $0.85

FLOP ($3.40) A♥ K♦ 2♦

Hero checks, UTG checks, BTN bets $2.42, Hero calls $2.42, UTG folds

TURN ($8.24) A♥ K♦ 2♦ 7♠

Hero checks, BTN bets $5.87, Hero folds

Ich nehme an der Pre call ist gut, 3 betten wollte ich nicht weil ich im moment versuche mein game sehr positionsorientiert zu gestalten und OOP eher smalball Poker spiele.

der Flopcall geht klar nehm ich an wobei meine outs nicht clean sein müssen wegen dem FD.

Turn fold ich dann weil ich eine riverbet nicht callen kann und meine outs nicht clean sein müssen und ich durchaus schon beat sein kann.

Bin mir aber nicht sicher ob das ok ist aber es mangelt an alternativen ?

Antwort
Zitat
4 Antworten
TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005
Elite Grinder

mir gefällt 3bet pre besser.

wie gespielt:
find ich eigl ok.

Antwort
Zitat
dezi
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

würds pre auch 3betten. die hand ist so stark und oop gegen mind 2 wirds auch nicht grad einfach.

as played finde ichs auch ok und würde es wohl meist auch so spielen.
alternativ möglich wäre vielleicht noch die donk. hätte den vorteil, dass du nicht so sehr im sandwich bist. suckt allerdings wenn du geraised wirst...

Antwort
Zitat
phanXe
Beigetreten: 29.11.2006
Elite Grinder

Original von dezi
würds pre auch 3betten. die hand ist so stark und oop gegen mind 2 wirds auch nicht grad einfach.

as played finde ichs auch ok und würde es wohl meist auch so spielen.
alternativ möglich wäre vielleicht noch die donk. hätte den vorteil, dass du nicht so sehr im sandwich bist. suckt allerdings wenn du geraised wirst...

Antwort
Zitat

Ich schließe mich meine Vorrednern an.
Preflop kann man schon 3betten. Es hängt hier nicht zwangsläufig allein von der Posi ab. Auch die Gegnertendenzen und dir SPR können zB unsere Entscheidung verändern.
Wenn der BU ein guter Reg und der UTG ein looser Fisch ist würde ich eher callen um den Fisch im Pot zu halten und dem Reg nicht zu viel von meiner Hand preis zugeben. Und natürlich um ihn nicht HU OOP spielen zu müssen.
Also der Call imo keinen Fehler, aber dies ist schon ein Spot wo man auch mal OOP 3betten kann....

Der Rest ist as played imo gut so.

Antwort
Zitat
Teilen: