Zum Forum springen
1/2 hi/low rivered ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1/2 hi/low rivered twopair call/fold?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
362 Ansichten
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

MP ist sehr fishy (loose preflop), also isolier ich ihn. Hand ist wohl recht marginal. BB ist unknown.

Flop sollte klar sein. b/c nur, da mein Draw nicht so stark ist und ich keine Lowoption habe?

Turn kann ich wohl kaum valuebetten (low kommt auch an, den ich nicht habe) und eine Bluffbet wird auch knapp, da der Fisch keinen J folden wird. Demnach checke ich behind.

River bin ich voll lost. Manchmal haben halt beide nur ein Low oder der Unknown ein Low und der Fisch sowas wie AA oder schlechtere Twopair. Keine Ahnung. Call/fold?

Preflop: Hero is CO with 7, 5, K, 6
1 fold, MP calls, Hero raises, 2 folds, BB calls, MP calls

Flop: (6.5 SB) 5, J, 4 (3 players)
BB checks, MP checks, Hero bets, BB calls, MP calls

Turn: (4.75 BB) 6 (3 players)
BB checks, MP checks, Hero checks

River: (4.75 BB) K (3 players)
BB bets, MP calls, Hero?

5 Antworten
OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Preflop = Super Mega schelcht, lass sowas bei Omaha8 das bringt überhaupt nichts. River ist für mich ein Fold da du ja nur die halben odds bekommst da er das wohl nicht als Bluff machen wird und du bestenfalls den halben Pot gewinnen wirst. Es ist auch einfach so das A2xx und A3xx beim Gegner absolut nicht zum verlauf der gespieleten Hand passen.

ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Preflop ist wirklich ganz ganz mies und führt Postflop zu toughen entscheidungen. Die Hand entspricht etwa einem 53o in Holdem, easy fold egal was passiert.

Ich möchte dir als Quereinsteiger nahelegen dir mal diesen Thread hier: [Allgemein] Einstiegsguide durchzulesen, der gibt eine gute Einstiegshilfe für dieses Spiel :)

mnl1337 Themenstarter
Coach
mnl1337
Elite Grinder

tl; dr :P

nene spaß. danke für den link. habe ich bisher noch nicht entdeckt. btw sehr schlechte fische isolier ich auch mit 53o ;)

Das Problem mit mittleren Karten wie 7, 5, 6 ist, dass wenn du 2pair/straight draw triffst auch automatisch eine low da ist, die du nicht schlagen kannst! ;)

mnl1337 Themenstarter
Coach
mnl1337
Elite Grinder

mach sinn ja :) dann muss ich einfach nur den flush hitten ^^

Teilen: