... über die bestmöglichen starthände?
hätte ps.de interesse daran?
naja ich befasse mich gerade mit plo8 hilo und wäre bereit so die basics über starthände zu schreiben, da ich mir das gerade eh aneignen möchte...
hör auf, dann wird das auch noch von ps.de'lern verseucht
schick mir guten content per PN und dann passt das schon
Wenn der Beitrag über
- suited ace und hohes Paar
- 3 Broadway-cards einschl. ace + low card (möglichst mind. single suited)
- 3 Wheel-cards einschl. ace + High Card ohne 9 (single suited)
hinausgeht, wäre er sicherlich interessant. Du solltest Dein Angebot aber eher im Feedback-Forum unterbreiten, wo diejenigen mitlesen, die darüber entscheiden.
Original von ThomasKuen
naja ich befasse mich gerade mit plo8 hilo und wäre bereit so die basics über starthände zu schreiben, da ich mir das gerade eh aneignen möchte...
Verstehe ich das richtig, das du noch sogut wie keine ahnung von dem Spiel hast? Und dann willst du gleich Artikel schreiben?
Das ist jetzt nicht böse gemeint, ich finde es gut wenn etwas in der richtung kommen würde, nur sollte das imo jemand tun der das Spiel bereits eine lange Zeit spielt. Wenn du gut im Artikel schreiben bist, solltes du dich daher vlt mit jemanden zusammen setzen der schon viel erfahrung in Sachen PLO8 hat.
Gruß
pmoney
ps: Wenn du PLO8 schreibst, musst du kein Hi/Lo mehr dahinter schreiben ^^
Entweder PLO Hi/Lo oder PLO8.
sry 4 klugscheißerments
Sowas wie das hier? (Punkte 9 Starthände)
[Allgemein] Der Einsteigerguide für Omaha hi lo
wir könnten ja auch selber mal ein video auf die beine stellen und unter uns hier darüber diskutieren
Original von BigAndy
[Allgemein] Der Einsteigerguide für Omaha hi lo
Diese FL-Empfehlungen sind aber nicht 1:1 auf PLO8 zu übertragen.
Original von Midas
Original von BigAndy
[Allgemein] Der Einsteigerguide für Omaha hi loDiese FL-Empfehlungen sind aber nicht 1:1 auf PLO8 zu übertragen.
Original von andygreen
Original von Midas
Original von BigAndy
[Allgemein] Der Einsteigerguide für Omaha hi loDiese FL-Empfehlungen sind aber nicht 1:1 auf PLO8 zu übertragen.
![]()
hm
fl und pl kann man wirklich überhaupt nicht vergleichen