Zum Forum springen
BRM für 20-50 Tisch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BRM für 20-50 Tische

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
807 Ansichten
Edgehead
Beigetreten: 27.07.2007
Poker Player

Hallo, ich spiele sehr viel Omaha und hab mal eine frage zu den 20-50 bb Tischen wie sieht es da denn mit dem BRM aus.
Ich setzt mich ja "nur" mit 50bb an den Tisch also bräuchte ich ja nur 50*die 50bb oder?
Also sagen wir wir haben ein 20-50bb 10/25 Tisch und setzten uns mit 12,5$ an den tisch.
brauch ich da 625$ oder die 1250$ für das limit?
ich denke es verhält sich doch wie bei der SSS da nimmt man ja auch nur das womit man sich an den tisch setzt?
gruß

5 Antworten
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey Edgehead,

ich hab deinen Thread mal ins passende Unterforum verschoben. Dort passst der Thread thematisch besser.

Viele Grüße
Tobi

@HockeyTobi: Das ist das Unterforum für SSS und MSS im NL HOLDEM Unterforum, da er aber was über Omaha wissen will sollte das ganze wohl eher ins Omaha-Forum

@OP: Du orientierst dich natürlich an der Größe deines Stacks, also du brauchst um Limit Y zu spielen X mal deinen Stack. In deinem Fall brauchst du also für PLO25 X mal 12.5$

Das X würde ich dabei recht hoch wählen, da die sowieso schon riesige Varianz im PLO durch die kleinen Stacks noch verstärkt wird. Würde dir also eher Richtung 100 Stacks empfehlen.

dann schieb ich es nochmal weiter ;)

febsan
Beigetreten: 20.09.2007
BlackMember

nehm bei 50bb plo lieber 200stacks, also 200x12.50USD. wobei man auf unteren limits mit sicherheit auch looseres BRM betreiben kann, musst halt uU auf/absteigen. aber 100stacks sind imho absolutes minimum.

Dorfzocker75
Beigetreten: 01.09.2008
Elite Grinder

du kannst auch 30x die 12,5 nehmen, sobald du direkt absteigst wenn du drunter fällst. so kannste auch nie broke gehen. schaffen nur die wenigsten (mich einbegriffen) direkt down zu moven.

Teilen: