Zum Forum springen
[Coaching] Omaha [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Coaching] Omaha [Fortgeschritten] mit suitedeule

140 Beiträge
55 Benutzer
0 Reactions
20.1 K Ansichten
Trelkovsky
Beigetreten: 28.01.2007
Oldschool Grinder

Danke suitedeule, danke Pokergefahr. Das Coaching war heute wieder prima und ich freue mich auf das nächste.

Antwort
Zitat
Pokergefahr
Elite Grinder

jo war gestern wieder ne sehr lehrreiche Coachingstunde für mich. Wieder eine Menge an Input mitgenommen und ich hoffe, dass ich den neuen Skillschub auch umsetzen kann. Mir gefällt immer besonders die detailgenaue Analyse auch mit den "was wäre wenn"-Szenarien. Auch hinterfragt die Eule immer gut den Gameplan und das Futuregame. Gefällt mir alles sehr gut und bringt eine ganze Menge, wenn man bei der Sache ist.!!! Danke nochmal und bis nächsten Dienstag. Werde noch mal nen neues Video machen.

Pokergefahr

Antwort
Zitat
suitedeule Themenstarter
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

np^^ danke das du dich 4 wochen lang fuer material gesorgt hast ;)

Antwort
Zitat

Ihr 2 liefert ein sehr gutes Coaching ab. Mal schaun ob ich davon auch etwas in meine Sessions mitnehmen kann. Gerade die Betgrösse in 3 Bet Pots muss ich wohl mal etwas varieren ;) ;) ;)

Antwort
Zitat
Pokergefahr
Elite Grinder

Fands auch wieder very nice. Die 90 Minuten gehen immer rasend schnell um, da so viel interessante Sachen besprochen werden und immer wieder neue Situationen auftauchen. Ich hab diesmal nach Aufnahme der Session gedacht, dass es wohl nicht so viele interessante Spots zu bereden gibt bei der Session, aber nun haben wir nicht mal die Hälfte der Session geschafft. Lag auch daran, dass wir die Spots mit den kleinen Pötten genauer betrachtet haben und davon gibt es ja viele. Fand ich wieder sehr lehrreich.

Antwort
Zitat
suitedeule Themenstarter
suitedeule
BlackMember

coaching faellt leider fuer 2 wochen (also 27.3. + 3.4.) aus (urlaub)

sry, dass das so kurzfristig kommt, hatte gehofft es heute zu schaffen :(

Antwort
Zitat

Schade ;( ;( ;(

Antwort
Zitat
Qwertz321
Beigetreten: 11.08.2006
Oldschool Grinder

schade, gibt eh zuwenig PLO Coaching auf ps.de

Schönen Urlaub _grin:

Antwort
Zitat

Original von Qwertz321
schade, gibt eh zuwenig PLO Coaching auf ps.de

#22!

Würde da mehr angeboten wär das für mich ein Grund getrackt zu spielen ;)

Antwort
Zitat
Powerqueen
Beigetreten: 09.10.2011
PokerStrategist

selbst in der finnischen (die deutlich kleiner als die deutsche ist) Communitygibt es ein zweites Coaching. Es wäre sinnvoll, ein zweites Coaching anzubieten, in dem PLO200 SH und/oder HU gespielt wird.

Antwort
Zitat
Vanutra
Beigetreten: 18.08.2010
PokerStrategist

Heyho Suitedeule,

ich hab hier bei so einer wöchentlichen Aktion ein Coaching bei dir gewonnen und hab nun keinen Schimmer wie das weiter geht. Gibt es da einen "Gutschein" oder müssen wir beide das direkt abklären? Weisst du da mehr?

LG
Vanutra

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Original von Vanutra
Heyho Suitedeule,

ich hab hier bei so einer wöchentlichen Aktion ein Coaching bei dir gewonnen und hab nun keinen Schimmer wie das weiter geht. Gibt es da einen "Gutschein" oder müssen wir beide das direkt abklären? Weisst du da mehr?

LG
Vanutra

howdy,kriegst noch ne mail von mir :-)

Antwort
Zitat
Vanutra
Beigetreten: 18.08.2010
PokerStrategist

Ah ok. Dann kann meines hier auch gelöscht werden. Muss ja nicht den thread verunschönen. :)

Antwort
Zitat
suitedeule Themenstarter
suitedeule
BlackMember

;) grats!

Antwort
Zitat

Super Coaching gewesen. User welche Probleme mit dem Ton/Laggs ect. hatten, sollten sich mal den Beitrag "Probleme Coachingplayer" hier im Live-Coaching Bereich anschaun.

Danke ;)

Antwort
Zitat

Wie jede Woche ein Prima Coaching gewesen, weiter so :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Super Coaching mit Eule und Tommy gewesen, macht weiter so.

Schade, dass es hier so wenig Feedback für Suitedeule's Coaching gibt.

Antwort
Zitat
Rainy2010
Beigetreten: 27.02.2010
PokerStrategist

Hi,
wie sieht es den mit PLO Zoom aus, spielst du das im Coaching?

Gruß

Antwort
Zitat

ja zoom wäre mal nicht schlecht :)

Antwort
Zitat
Qwertz321
Beigetreten: 11.08.2006
Oldschool Grinder

nice coaching wieder mal, thx :)

Frage: Gibts schon was neues wegen PLO-Verstärkung? Habe hier irgendwo gelesen, Jan-Peter Jachtmann wäre im Gespräch ?(

Antwort
Zitat
Teilen: