Danke suitedeule, danke Pokergefahr. Das Coaching war heute wieder prima und ich freue mich auf das nächste.
jo war gestern wieder ne sehr lehrreiche Coachingstunde für mich. Wieder eine Menge an Input mitgenommen und ich hoffe, dass ich den neuen Skillschub auch umsetzen kann. Mir gefällt immer besonders die detailgenaue Analyse auch mit den "was wäre wenn"-Szenarien. Auch hinterfragt die Eule immer gut den Gameplan und das Futuregame. Gefällt mir alles sehr gut und bringt eine ganze Menge, wenn man bei der Sache ist.!!! Danke nochmal und bis nächsten Dienstag. Werde noch mal nen neues Video machen.
Pokergefahr
Ihr 2 liefert ein sehr gutes Coaching ab. Mal schaun ob ich davon auch etwas in meine Sessions mitnehmen kann. Gerade die Betgrösse in 3 Bet Pots muss ich wohl mal etwas varieren
Fands auch wieder very nice. Die 90 Minuten gehen immer rasend schnell um, da so viel interessante Sachen besprochen werden und immer wieder neue Situationen auftauchen. Ich hab diesmal nach Aufnahme der Session gedacht, dass es wohl nicht so viele interessante Spots zu bereden gibt bei der Session, aber nun haben wir nicht mal die Hälfte der Session geschafft. Lag auch daran, dass wir die Spots mit den kleinen Pötten genauer betrachtet haben und davon gibt es ja viele. Fand ich wieder sehr lehrreich.
coaching faellt leider fuer 2 wochen (also 27.3. + 3.4.) aus (urlaub)
sry, dass das so kurzfristig kommt, hatte gehofft es heute zu schaffen
Original von Qwertz321
schade, gibt eh zuwenig PLO Coaching auf ps.de
#22!
Würde da mehr angeboten wär das für mich ein Grund getrackt zu spielen
selbst in der finnischen (die deutlich kleiner als die deutsche ist) Communitygibt es ein zweites Coaching. Es wäre sinnvoll, ein zweites Coaching anzubieten, in dem PLO200 SH und/oder HU gespielt wird.
Heyho Suitedeule,
ich hab hier bei so einer wöchentlichen Aktion ein Coaching bei dir gewonnen und hab nun keinen Schimmer wie das weiter geht. Gibt es da einen "Gutschein" oder müssen wir beide das direkt abklären? Weisst du da mehr?
LG
Vanutra
Original von Vanutra
Heyho Suitedeule,ich hab hier bei so einer wöchentlichen Aktion ein Coaching bei dir gewonnen und hab nun keinen Schimmer wie das weiter geht. Gibt es da einen "Gutschein" oder müssen wir beide das direkt abklären? Weisst du da mehr?
LG
Vanutra
howdy,kriegst noch ne mail von mir :-)
Ah ok. Dann kann meines hier auch gelöscht werden. Muss ja nicht den thread verunschönen.
Super Coaching gewesen. User welche Probleme mit dem Ton/Laggs ect. hatten, sollten sich mal den Beitrag "Probleme Coachingplayer" hier im Live-Coaching Bereich anschaun.
Danke
Super Coaching mit Eule und Tommy gewesen, macht weiter so.
Schade, dass es hier so wenig Feedback für Suitedeule's Coaching gibt.
nice coaching wieder mal, thx
Frage: Gibts schon was neues wegen PLO-Verstärkung? Habe hier irgendwo gelesen, Jan-Peter Jachtmann wäre im Gespräch