Hi, ich habe mich jetzt ein bischen mit O8 beschäftigt und mir sind ein paar Fragen aufgekommen, die ich mir selbst nicht genau beantworten kann.
Hilfe
Ich hab gehört, das man wenn man am flop mit A23x steht und ein KT4 board hat braucht man 10,5:1 für nen call nur auf seinen BD low? (DC video) Stimmt das?
6max openraising Ranges, bzw Limpingranges, was raise ich? was limpe ich? was folde ich! Und zwar nicht nur solche monster wie AA23ss sondern marginalere Hände. (A3KTo, A2KQo)
-> A
K
5
7
UTG - ?
FL sowie PL sind mir noch etwas zu schwammig.
Das ich sowas wie AA23ss openraise ist mir schon klar.. Auch sowas wie AA3x oder AAwx ss /s .
Mit einer Hand wie: A2xx/A3xx will ich eigentlich eher limpen um multiway zu spielen oder?
Wenn ich einen Flop komplett verfehle ist meine line dann c/f ? Welche boards sind gut zu Contibetten? Bette ich nur wenn ich auch was hitte?
Wenn ich z.b. im 6max limit in EP bin, OR ich da any A2xx ? limpe ich das?
Von FL bin ich gewohnt das ich ja bloß nichts limpen darf, weil blindsteals ja so profitabel sind. Das wird ja bei O8 nicht anders sein, die Frage ist nur in wiefern man da durchbettet und ob man überhaupt bettet, wenn man nichts hat. Mit A2xx will man ja eigentlich nen 3way+ pot spielen, damit man, wenn man die hälfte vom pot holt auch + macht..
Ich bräuchte mal sowas wie ein SHC für FL O8 :/ .. damit man zumindest mal Anhaltspunkte hat.
wenn mir wer helfen mag: skype: spacemarine1999