Hi,
ich habe nach einer Variante gesucht die mich interessiert und wollte eigentlich FL Holdem spielen. Ich habe mich jedoch jetzt GEGEN Holdem entschieden und möchte in das Lager der Omaha spieler wechseln. Das Spiel ist vom Kontext her aufjedenfall erstmal wesentlich interessanter als das allseitsbekannte Holdem und gerade die O8 Variante bringt noch einmal die gewisse Würze hinein.
Jetzt habe ich schon angefangen mich über FLO8 zu informieren und musst leider feststellen dass auch die Content suche nicht so einfach ist wie beim Holdem. Aber nach einiger Suche bin ich dann doch auf ordentlich Content gekommen und habe das lernen schon angefangen. Um ins Game erstmal reinzukommen habe ich erstmal Playmoney gespielt. Es ist fast als wenn man ganz neu mit Poker anfangen würde
Jetzt bin ich jedoch über eine Diskussion gestolpert. http://forumserver.twoplustwo.com/44/omaha-8/building-bankroll-limit-o8-982193/
Und diese macht mich wirklich misstrauisch, ich bitte euch mal den Text zu lesen und eure Meinung darüber Kundzutun. Ist es wirklich so schwer das Rake auf den unteren FLO8 Limits zu schlagen ?
Ein Bekannter der schon einmal FLO8 gespielt hat , hat mir nahegelegt gar nicht erst auf FLO8 einzusteigen sondern direkt PLO8 zu spielen. Da ich komplett Tiltresistens bin würde es mir aufjedenfall mehr bringen als FLO8 meint er. Mein Problem ist nur, dass ich mit der FL bettingstruktur bestens vertraut bin und daher wäre der Einstieg einfacher.
Was meint ihr dazu ?