Zum Forum springen
HoldemManager für O...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HoldemManager für Omaha

124 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
9,637 Ansichten
Dimakaul
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

kann man pl 100 -200 auch ohne stats gut beaten?

RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007
Elite Grinder

wenn du gut bist ja.....

Original von Dimakaul
kann man pl 100 -200 auch ohne stats gut beaten?

gibts leute die PLO400+ ohen stats spielen weil sie sich lieber aus reads und ihrere "analysen" verlassen.
Beim PLO wohl eher möglich bzw machbar als bein holdem.
Also eher geschmackssache

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

yoah klar... bei kleinem player pool sind stats eh nicht so wichtig

Hatte jemand von euch die HM Omaha Beta drauf?

Die war ja nur bis gestern gültig, nun sagt er mir ich soll ne neue beta ziehen, hab ich gemacht öffnen tut es sich auch wieder allerdings zeigt er mir keine stats mehr aufm Tisch an.Ich muß erst im Tablemanager einmal denn hacken raus nehmen damit er mir zumindest anzeigt wer die letzten pötte gewonnen hat und bei stats steht halt nur --- 0--

Tracken tut er aber weil ich unter report seh wieviel ich gespielt hab.

Hat jemand ne ahnung oder sogar die lösung fürs problem?

Roulette Themenstarter
Roulette
Beigetreten: 17.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Raizzor

Die war ja nur bis gestern gültig, nun sagt er mir ich soll ne neue beta ziehen, hab ich gemacht öffnen tut es sich auch wieder allerdings zeigt er mir keine stats mehr aufm Tisch an.Ich muß erst im Tablemanager einmal denn hacken raus nehmen damit er mir zumindest anzeigt wer die letzten pötte gewonnen hat und bei stats steht halt nur --- 0--

Ich hab alle private Betas (Omaha 1-3) verwendet und jetzt die allgemeine Beta25, die auf "meinen" Seiten einwandfrei läuft. Einziges Problemchen ist die Deaktivierung der ClearType-Einstellung.

Deine Problembeschreibung ist für mich zu schwammig, wie soll man da helfen mit so wenig Infos?

Z.B. bei welchen Poker-Seiten klappts nicht bzw. werden _alle_ Hände korrekt importiert?

Original von Roulette

Original von Raizzor

Ich hab alle private Betas (Omaha 1-3) verwendet und jetzt die allgemeine Beta25, die auf "meinen" Seiten einwandfrei läuft. Einziges Problemchen ist die Deaktivierung der ClearType-Einstellung.

Deine Problembeschreibung ist für mich zu schwammig, wie soll man da helfen mit so wenig Infos?

Z.B. bei welchen Poker-Seiten klappts nicht bzw. werden _alle_ Hände korrekt importiert?

Fabiooff hat mir auch die neuste beta gegeben und nun läufts wieder, ich hoffe das ich das problem nicht wieder am 15.4 bekomme wenn die auch abläuft.

fh
fh
Beigetreten: 07.04.2005
Oldschool Grinder

kann mal bitte ein mod/coach bei ps.de nachfragen wann die software bei "uns" im shop erhältlich ist ? ... und den discountpreis :>
gibt sicherlich sehr viele omaha spieler die das program gleich nach release kaufen möchten.... wir brauchen ja unsere database :)

e: hab das shop forum gefunden.... läuft

Ist es normal das die Reports nicht funktionieren bei der Beta.
Ich habe 1.08 beta 26 als 15 Tage Version

Yuri
Beigetreten: 05.08.2005
BlackMember

Hab mir grad die 1.08 beta 26 installiert (vorher ganz normal pro version gehabt). Funktioniert auch alles soweit, jedoch zeigt er mir keine stats mehr an den Tischen an. Table Manager ist aktiviert und listet die Tische auch korrekt. Weiß jemand woran das liegen könnte?

edit: hab gerade gesehn, dass die Tische doch nicht korrekt gelistet werden. Die Tische werden zwar angezeigt, jedoch steht bei Players immer 0/6.

Roulette Themenstarter
Roulette
Oldschool Grinder

Original von Yuri
Hab mir grad die 1.08 beta 26 installiert (vorher ganz normal pro version gehabt). Funktioniert auch alles soweit, jedoch zeigt er mir keine stats mehr an den Tischen an. Table Manager ist aktiviert und listet die Tische auch korrekt. Weiß jemand woran das liegen könnte?

edit: hab gerade gesehn, dass die Tische doch nicht korrekt gelistet werden. Die Tische werden zwar angezeigt, jedoch steht bei Players immer 0/6.

Auf welcher Seite(n) ? Werden Hände vollständig importiert ?

Bei mir (Everest, iPoker, Party) is alles OK.

Edit: Seit heute gibt´s Beta27, vielleicht funktioniert die. Außerdem kann man jetzt nach Rundowns/Wraps filtern.

ist bei dem denn was anders/besser als am PT-Omaha?

bananeFfm
Beigetreten: 15.02.2006
Oldschool Grinder

Also wie siehts denn jetzt aus: Wann kann ich mir die offizielle Version direkt beim Hersteller kaufen? =)

Roulette Themenstarter
Roulette
Oldschool Grinder

Original von bananeFfm
Also wie siehts denn jetzt aus: Wann kann ich mir die offizielle Version direkt beim Hersteller kaufen? =)

Da würde ich mal im Forum des Herstellers fragen. Nachdem die neueste Beta27 offensichtlich bei den meisten stabil läuft und auch alle wichtigen Filter-Funktionen für Omaha drin sind, kann´s eigentlich nicht mehr lange dauern. Die Omaha-Funktionen sind jedenfalls noch weitere 2 Wochen bis 30.04. freigeschaltet.

Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008
Elite Grinder

hat sich erledigt

bananeFfm
Beigetreten: 15.02.2006
Oldschool Grinder

Hat jemand mal nen Link zur neuesten Beta?

PS: Hat sich auch erledigt...

Verum
Beigetreten: 07.03.2007
BlackMember

Den hät ich auch nochmal ganz gerne. Seit dem Ablauf der letzten beta funkzt bei mir kein Omaha mehr... Mir listet er die Tische zwar auf, aber das HUD ist vollkommen weg...

Roulette Themenstarter
Roulette
Oldschool Grinder

Original von Verum
Den hät ich auch nochmal ganz gerne. Seit dem Ablauf der letzten beta funkzt bei mir kein Omaha mehr... Mir listet er die Tische zwar auf, aber das HUD ist vollkommen weg...

Link zu dem Betas: http://208.109.95.123/forum/showthread.php?t=9264

Dort gibts alle neuen Beta-Versionen. Beta27 läuft bei mir hervorragend und kann ich empfehlen. Bei der neuesten Beta28 von gestern scheints bei einigen Leuten ein paar Probleme zu geben.

servus,

weiß zufällig einer ob HM Omaha auch für O8 funktionieren wird?

Teilen: