Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hu

15 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
877 Ansichten
Speedy84
Beigetreten: 12.02.2007

Moin zusammen,

habe gestern zum Abschluss der Session mal zum Spaß ein wenig HU auf PLO50 gespielt. Hier habe ich zum Glück nen ziemlichen Vollfisch erwischt. Habe mir nun überlegt, dies öfters mal auszuprobieren.

Macht es eigentlich schon Sinn, auf den kleineren Limits HU zu spielen? Oder wird man langfristig vom Rake aufgefressen?

Und weiß jemand, wo man ein wenig Basic-Content für HU herbekommt? Die Videos hier sind ja erst ab Platin, und das werde ich auf PLO wohl fürs erste nicht mehr werden.

Gruß,
Stefan.

14 Antworten
beutelwomb
Beigetreten: 02.01.2007

# of Players Rake Per $ in Pot Max Rake
2 $0.05 $1.00 $0.50

sagt ft homepage. die restliche rechnung schaffst du selber oder ? :P

Gh0s7rid3r
Beigetreten: 15.12.2006

Der Rake ist viel zu hoch. Man darf eigentlich nur gegen Vollfische spielen, sonst frisst der Rake das meiste der Winnings wieder weg.

Speedy84 Themenstarter
Speedy84

Ab welchen Limit fängt es denn an, vom Rake her spielbar zu sein?

Bei NL kann man ja fast ganz unten anfangen, bei FL ca. ab 5/10.

kann jz nur von ftp sprechen:

PLO 100 geht grade noch vom rake her, dort ist aber die fischquote extrem hoch.

ab 200 würde ich eher sagen.

Speedy84 Themenstarter
Speedy84

OK, spiele auch auf FTP. Werde HU dann wohl "zum Spaß" mal nebenbei ein wenig spielen, aber hauptsächlich erst noch bei SH bleiben.

Quitte übrigens immer recht schnell wieder, wenn ich merke, dass ich nicht gegen einen Vollfisch spiele. Ist vielleicht feige, aber alles andere bringt auf den kleinen Limits einfach noch nix.

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

Original von Speedy84
Quitte übrigens immer recht schnell wieder, wenn ich merke, dass ich nicht gegen einen Vollfisch spiele. Ist vielleicht feige, aber alles andere bringt auf den kleinen Limits einfach noch nix.

das solltest du eingetlich immer, auf allen limits machen...

Speedy84 Themenstarter
Speedy84

Original von suitedeule

Original von Speedy84

das solltest du eingetlich immer, auf allen limits machen...

Ja, schon klar, meinte damit eigentlich, dass ich wirklich alles quitte, wo ich nicht denke, dass ich eine SEHR große Edge habe (also auch Leute, die zwar schlecht zu spielen scheinen, aber zumindest ETWAS vom Game verstehen)

andere gründe zum quitten:

- villain hat nen heater
- villain hat mehr als 3 stacks, ist kein "reg", und du hast selbst nur einen stack
- villain limpt jeden BU

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

yoah wenn man halt 3 stacks down ist, kanns auch sien, dass villain schon sehr sehr wertvolle informationen ueber unsere range bekommen hat.

dann zu chasen kann recht -ev werden (wenn villain einigermaßen solide ist)

meine erfahrung hat gezeigt, dass die meisten nicht regs, sofort quitten sobald man "deep" ist, sprich man gewinnt endlich einen stack zurück und schon ist der feige sack weg ;)

aber selbst nimmt er einen aus bis zum geht nicht mehr

Speedy84 Themenstarter
Speedy84

Warum sollte man quitten, wenn Villain den SB/BU nur limpt statt zu openraisen?

Original von Speedy84
Warum sollte man quitten, wenn Villain den SB/BU nur limpt statt zu openraisen?

Besser als jeden zu raisen. Dann würde ich schon quitten.
Bin allerdings kein HU Experte.

Weil das die langweiligsten Gegner der Welt sind, und ne garantie für rake is. Leider. Hab anfangs auch gedacht die sind profitabel. Bei den meisten gehörts nicht zum gameplan, die sind einfach nur passiv.

toalsty
Beigetreten: 20.07.2006
Teilen: