Moin!
Da ich mich dazu entschlossen habe, den Weg durch die PLO-Micros zu gehen und mir eine Trial des PT4 Omaha besorgt habe, wollte ich gleich mal eine Frage zum HUD stellen. Ich hab über die Suchfunktion hier im Omaha Forum nichts gefunden, daher erstelle ich diesbzgl. einen neuen Thread.
Ich weiß, dass man Stats auf den Micros nicht überbewerten darf und das man auf viele Spieler keine genügend große, aussagekräftige Samplesize bekommen wird. Allerdings hab ich durch meine ersten paar Sessions schon gemerkt, dass es sogar auf PLO5 einige "Regs" gibt - ob diese gut oder schlecht sind, das werde ich wohl in der nächsten Zeit noch merken. Nach 2k selber gespielten Händen hab ich auf einige "Regs" schon 300-400 Hände, denke von diesen werde ich auch schnell einige mehr sammeln.
Da ich aktuell nur das "StandardHUD" habe, also das was wohl scheinbar eingestellt ist (VPIP/PFR/3Bet/Cbet/FCB/Hands) habe, wollte ich die erfahrenen Spieler unter euch fragen, ob dies so schon ausreicht, oder ob noch ein paar weitere Stats durchaus nicht zu missachten sind. Würde da einfach gerne mal hören, was ihr so für die Micros (PLO5+) empfehlen könnt.
Vielen Dank im Voraus schonmal!