Zum Forum springen
Man muss zwei Karte...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Man muss zwei Karten nutzen? :-(^^

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
561 Ansichten
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007
Oldschool Grinder

Ich habe gerade eben einfach mal was PLO gedonkt, da ich die Regeln nicht wirklich kenne nur PL5.. und dann kam auch schon eine Hand, wo ich am Showdown dachte, dass wir Splitten, doch huch? Der Gegner gewann^^

PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.05 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($6.03)
Hero (Button) ($13.34)
SB ($4.71)
BB ($4.52)
UTG ($7.60)
MP ($6.72)

Preflop: Hero is Button with 6, K, J, A
UTG calls $0.05, 2 folds, Hero calls $0.05, 1 fold, BB checks

Flop: ($0.17) 3, 2, 4 (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero checks

Turn: ($0.17) Q (3 players)
BB bets $0.10, UTG calls $0.10, Hero raises to $0.40, BB calls $0.30, UTG raises to $0.70, Hero raises to $2.67, 1 fold, UTG calls $1.97

River: ($5.91) 5 (2 players)
UTG bets $4.88 (All-In), Hero calls $4.88

Total pot: $15.67 | Rake: $0.75

Es geht also nicht wie bei Texas Hold'em, dass man nur eine Karten auf der Hand nutzt und vier vom Board?
Oder habe ich verloren, weil der Gegner die Str8 mit seinen eigenen Karten macht und dadurch viel toller ist? :-P

Habe gerade keinen per Skype erreichen können, der mir die Frage beantwortet, daher muss ich euch hier im Forum nun damit belästigen :-P

Danke ;-)

9 Antworten
SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder
xsascha89x Themenstarter
xsascha89x
Oldschool Grinder

<- untracked, bronze, darf keine Regeln lesen ;-)

DarthAce
Beigetreten: 01.04.2006
Oldschool Grinder

du musst genau 2 deiner Karten und genau 3 vom board benutzen, nicht mehr und nicht weniger

in deinem Fall hast du wirklich nur mit A high gecallt. Davon würd ich in zukunft abraten - erst recht beim Omaha ;)

xsascha89x Themenstarter
xsascha89x
Oldschool Grinder

Original von DarthAce
du musst genau 2 deiner Karten und genau 3 vom board benutzen, nicht mehr und nicht weniger

in deinem Fall hast du wirklich nur mit A high gecallt. Davon würd ich in zukunft abraten - erst recht beim Omaha ;)

Okay also doch so, danke! :)

Demnächst werde ich mir erst die Regeln einverleiben und mich dann an die Tische setzten.. wobei ich denke dass es die einzige Regel war ich die noch nicht kannte :-D

edit: Kann dann auch geschlossen werden, Frage ist ja geklärt^^

DevilsIAreaICode
Beigetreten: 16.05.2007
Oldschool Grinder

bist du nicht der sascha der SSS spielt/gespielt hat und auf sonem SSS-Forum angemeldet war/ist?^^

sry 4 offtopic

xsascha89x Themenstarter
xsascha89x
Oldschool Grinder

Original von DevilsIAreaICode
bist du nicht der sascha der SSS spielt/gespielt hat und auf sonem SSS-Forum angemeldet war/ist?^^

sry 4 offtopic

Ja der bin ich, wieso?^^

DevilsIAreaICode
Beigetreten: 16.05.2007
Oldschool Grinder

nö, wollte mir nur beweisen das ich mich richtig erinnere, weils eben schon ne halbe ewigkeit her ist das ich dich da mal gesehn habe

xsascha89x Themenstarter
xsascha89x
Oldschool Grinder

Original von DevilsIAreaICode
nö, wollte mir nur beweisen das ich mich richtig erinnere, weils eben schon ne halbe ewigkeit her ist das ich dich da mal gesehn habe

DevilsIAreaICode - Gruppe nicht aktiviert ;-)

Bist also auch nicht mehr aktiv dort?^^

Naja da scheinen mir eh nicht mehr viele aktiv zu sein, früher gabs ja ein paar richtig gute Gruppen, aber die haben sich nun wohl alle aufgelößt :-(

Naja wayne, bis denne

- kann geschlossen werden hier -

Auf wunsch close.

Teilen: