Zum Forum springen
Play gegen Tilt-Vil...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Play gegen Tilt-Villain

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
360 Ansichten
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Es geht um das Game gegen einen tiltenden Maniac grade auf PLO25. Er ist jede Hand AI gegangen bzw. Potsize geraist. Also wirklichohne Ausnahme.
Ich habe leider 8 Stacks an ihn donated, daher bin ich mir etwas unsicher.

Meine Starthands waren HU gegen ihn:

Dealt to rirarumpel [Ks Jd Qh Qd]
Dealt to rirarumpel [Kd Kc 4s Th]
Dealt to rirarumpel [Qs Jh Ad Qd]
Dealt to rirarumpel [6s Ac Ah Qs]
Dealt to rirarumpel [Qh 9s Qd 8s]
Hier war er nur noch Short-stacked Dealt to rirarumpel [7h 4d Ac Kd]

Ok, sind nicht alle Hände, da ich noch einiges am Flop/Turn gegen ihn verloren habe.
Ich weiss, dass so ein Game sehr swingy ist, aber kann man das gegen any2 so spielen?

5 Antworten
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Naja ich würde mir da einfach immer den Flop anschauen und mit Twopair broke gehen

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

naja wenner also wenn ihr preflop AI kommt, muesstest du mit den haenden eingetlich vor seiner range liegen, jedoch sind gerade queens sonne sache, weil er ja wies ausschaut jedes paar kings oder asse shoved.
musst dir halt bewusst sein, dass du oft zB gg non pair haende dann nicht weit vorne liegst.
gut ist halt zu versuchen mit vielen haenden ersma nen flop anzuschaun (also gut haende bis auf AA udn KK die versuchen preflop zu shoven) also auch limp/call preflop, viel coldcallen, so kannst du mit nem kleinen postflop pot deine edge gg den tilter ausspielen

dwade1984 Themenstarter
dwade1984
Elite Grinder

Wie gesagt, er hat any2 gepusht. Also auch mal sowas wie k842...

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

dann hoffeich das du nen gutes BRM hast (dann kannste aber auch QQ pushen, aber wie gesagt, sehr sehr varianzreich!!!)

dwade1984 Themenstarter
dwade1984
Elite Grinder

Bin eigentlich sehr overrolled für PLO25. Spiele das nur nebenbei.

Teilen: