An normalen Tischen und spätestens ab PLO25 sollte man zumindest etwas looser spielen. Da ist vermutlich so ca. 20/15 das absolute Minimum, vielleicht noch etwas mehr. Aber wenn man auf den Micros Zoom spielt, kann man durchaus derartige Tendenzen haben. Die Leute exploiten dich ja nicht und callen dich trotzdem mit jedem Müll. Dagegen super nitty zu spielen ist definitiv ein valides Adjustment und weitaus varianzärmer und viel leichter zu spielen, als das durch multi barrel Bluffs zu exploiten. Man hat auf PLO5-10 oft 3- oder 4-way Pötte, in denen kleine Rundwons und niedrige Flushdraws einfach richtig mies sind und hauptsächlich Reverse Implieds haben. Warum soll ich aus den early positions kleine double suited rundowns spielen, wenn mich danach fast immer 2-3 random Gegner callen, die ich noch nie gesehen habe und größtenteils Position auf mich haben? Wenn ich an einem Zoom Tisch sitze und einfach nur die guten Hände mit guten Implieds spiele und mich die Leute aber fast immer ausbezahlen, gibt es keinen Grund, mehr zu spielen.
Aber wie gesagt, mit 15/12 wird man kaum profitabel PLO 50 spielen können, weil man als Nit auf den allermeisten Boards total Face Up ist und wenig repräsentieren kann. Jeder halbwegs kompetente Regular kann einen dann total exploiten. Man sollte daher als Micro-Nit sein Spiel langsam aufloosen je höher man spielt und natürlich auch mehr bluffen.