Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO Bücher

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
627 Ansichten
pmoneyx1
Beigetreten: 07.11.2006
Oldschool Grinder

Hallo zusammen ,

Ich wollte mir jetzt bald ein PL Omaha Buch zulegen. Es sollte größtenteils auf Omaha8 spezialisiert sein und es wäre noch super wenn es auf deutsch geschrieben ist.

Wenn da einer Infos hat , wäre echt klasse.
Weil mikros ownen ist ja ganz schön aber ich will ja au mal weiter kommen und vor PL400+ hätte ich gerne 1-2 Bücher noch nebenher gelesen :)

gruß

pmoneyx1

9 Antworten
topoldboy
Beigetreten: 13.11.2005
Oldschool Grinder

Ich lese gerade den Hwang und bin sehr davon begeistert. Ansonsten schaust Du am Besten mal

hier

oder hier

oder probierst es hiermit

HansWurst1985
Beigetreten: 18.09.2006
Elite Grinder

Hab bisher auch nur den Hwang gelesen... Da steht zu allen Omaha Varianten was drin, aber der Schwerpunkt ist auf Omaha Hi gelegt. Die anderen Varianten kommen meiner Meinung nach etwas zu kurz. Würde für Split Omaha dann wohl eher nen anderes Buch wählen.

brotsalat1234
Beigetreten: 19.02.2007
Elite Grinder

Also für PLO ist Hwang kein schlechtes Buch, lese es grade auf englisch ka wie es mit einer deutschen Version aussieht. Ansonsten wird es ja auch hier neuen Content geben vllt braucht es dann für 2/4 gar nicht soviele Bücher ;)

XardasPokerKing
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Kannst dir mal dieses Buch anschauen:
http://www.amazon.com/gp/product/1580421547/sr=1-2/qid=1145398513/ref=pd_bbs_2?%5Fencoding=UTF8&s=books

Dieses Buch ist aber auch nur auf englisch verfügbar. Ich kann dir aber nichts weiter dazu sagen, da ich es mir erst bestellen werde. Es sollen aber viele Omaha Varianten behandelt werden.

CptHorrald
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Ich habe mir ach das Buch von Jeff Hwang gekauft, zwar erst 40 seiten gelesen, aber ich finde es bisher echt gut.

Gibt es das auch auf Deutsch? Habe jtzt nicht gesucht, aber dachte es gibt keine deutschen Omaha Bücher außer das von Slotboom....

pmoneyx1 Themenstarter
pmoneyx1
Beigetreten: 07.11.2006
Oldschool Grinder

Wie siehts denn da mit O8 aus ? Ich spiele eigentlich sehr wenig bis gar nicht Omaha HI , ich spiele eigentlich nur O8 und hätte da im bereich cashgame und mtts gerne noch einiges gelernt , ich mein es läuft super ^^ Allerdings ist bald erstmal PL100 dran und wenn ich dann PL200 durch habe wird auf PL400 schon ernster und es geht auch um mehr , deshalb ist es mir wichtig das wenn O8 schon nicht der schwerpunkt im buch ist , das der teil wenigstens nicht zu kurz kommt , klar was ich meine ? ^^

gruß

pmoneyx1

OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Ist etwa 2/3 Omaha Hi und 1/3 Omaha8
Beide Teile sind qualitativ hochwertig.
Der Omaha8 Teil ist quasi konkurrenzlos da alle anderen Omaha8 Bücher Pot Limit nicht behandeln und ziemlich veraltet sind.

Original von OrcaAoc
Ist etwa 2/3 Omaha Hi und 1/3 Omaha8
Beide Teile sind qualitativ hochwertig.
Der Omaha8 Teil ist quasi konkurrenzlos da alle anderen Omaha8 Bücher Pot Limit nicht behandeln und ziemlich veraltet sind.

was ist mit dem Buch von Ray Zee klick hast du das gelesen? gut, nicht gut?

OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Ja das hab ich, für Fixed Limit ist es in Ordnung aber das hat keinen richtigen Pot Limit Teil. Der Seven Card Stud 8/b Teil ist auch gut.

Teilen: