EDIT: freu mich zwar über das anhaltende interesse, aber denke wir sind erstmal genug. ausnahmen werden nur noch für skillsickos gemacht :>
hey leute,
spiel in letzter zeit ganz gern mal plo hu. leider bin ich da in meiner skypegruppe der einzige
. deshalb such ich jetzt nach ambitionierten gleichgesinnten.
zu mir:
bin mal auf plo 100 eingestiegen und es läuft bisher ganz gut. ist nicht mein erster gehversuch im plo hu, aber diesmal will ich dabei bleiben, mich verbessern und vielleicht sogar noch dieses jahr sn reingrinden. meine stammvariante is eigtl. nl 6max, wo ich mich nach wie vor um den aufstieg in die midstakes bemühe. vor dem ftp shutdown hab ich schon wieder die ersten shots auf nl 400 gemacht. jetzt dort erstmal auch wieder nl 100 :/
zu euch:
ihr solltet ambitioniert sein und nicht ganz ohne erfahrung in die sache starten. das ganze soll für alle parteien eine win-win situation sein. man sollte also niemanden "mitziehen" müssen. ihr solltet auf eine größere samplesize winning player in eurer stammvariante sein. außerdem solltet ihr euch aktiv in die gruppe einbringen.
hab schon einiges an schlechten erfahrungen gemacht mit leuten, die sich für eine gruppe bewerben und sich dann überhaupt nicht beteiligen. zuletzt beim projekt midstakes 2011, dessen channel seit der gründung komplett brach liegt. klabautermann is inzwischen in "meinem" channel untergekommen. von allen anderen hab ich quasi noch nie irgendwas gelesen.
bin mir noch unsicher, ob ich einen neuen channel öffnen oder die plo leute in den nl channel integrieren soll. ein mate aus dem nl channel ist dagegen, den traffic weiter zu splitten. also sagt dazu am besten auch noch was, was euch da lieber wär.
soweit erstmal für jetzt. jetzt seid ihr dran.