Zum Forum springen
plo hu skypegruppe ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

plo hu skypegruppe [voll]

31 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,143 Ansichten
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

EDIT: freu mich zwar über das anhaltende interesse, aber denke wir sind erstmal genug. ausnahmen werden nur noch für skillsickos gemacht :>

hey leute,

spiel in letzter zeit ganz gern mal plo hu. leider bin ich da in meiner skypegruppe der einzige . deshalb such ich jetzt nach ambitionierten gleichgesinnten.

zu mir:
bin mal auf plo 100 eingestiegen und es läuft bisher ganz gut. ist nicht mein erster gehversuch im plo hu, aber diesmal will ich dabei bleiben, mich verbessern und vielleicht sogar noch dieses jahr sn reingrinden. meine stammvariante is eigtl. nl 6max, wo ich mich nach wie vor um den aufstieg in die midstakes bemühe. vor dem ftp shutdown hab ich schon wieder die ersten shots auf nl 400 gemacht. jetzt dort erstmal auch wieder nl 100 :/

zu euch:
ihr solltet ambitioniert sein und nicht ganz ohne erfahrung in die sache starten. das ganze soll für alle parteien eine win-win situation sein. man sollte also niemanden "mitziehen" müssen. ihr solltet auf eine größere samplesize winning player in eurer stammvariante sein. außerdem solltet ihr euch aktiv in die gruppe einbringen.

hab schon einiges an schlechten erfahrungen gemacht mit leuten, die sich für eine gruppe bewerben und sich dann überhaupt nicht beteiligen. zuletzt beim projekt midstakes 2011, dessen channel seit der gründung komplett brach liegt. klabautermann is inzwischen in "meinem" channel untergekommen. von allen anderen hab ich quasi noch nie irgendwas gelesen.

bin mir noch unsicher, ob ich einen neuen channel öffnen oder die plo leute in den nl channel integrieren soll. ein mate aus dem nl channel ist dagegen, den traffic weiter zu splitten. also sagt dazu am besten auch noch was, was euch da lieber wär.

soweit erstmal für jetzt. jetzt seid ihr dran.

Antwort
Zitat
30 Antworten
Crustacean
Beigetreten: 27.04.2006
BlackMember

hab dihc mal geadded im com tool

Antwort
Zitat
DaLung
Beigetreten: 27.01.2005
Elite Grinder

seit wann spielst du plo hu?

Antwort
Zitat
rootsanarchy Themenstarter
rootsanarchy
BlackMember

fang quasi gerade erst an. hab zwar schon früher immer mal wieder plo, auch hu, eingestreut. aber das war eigtl. immer just for fun, als abwechslung zum grind. jetzt mit dem anspruch es ernsthaft zu betreiben erst seit 10k händen. fühl mich aber, zumindest auf plo 100, schon ziemlich wohl und hab das gefühl, dass die games ziemlich soft sind. hab auch mal ne zeitlang hu nl (50-200) gespielt. is zwar schon länger her, aber ganz ohne hu-erfahrung bin ich nicht.

@crust: angenommen

Antwort
Zitat
DaLung
Beigetreten: 27.01.2005
Elite Grinder

meinte crustacean^^

Antwort
Zitat
rootsanarchy
BlackMember

achso ok

Antwort
Zitat
workah0lic
Beigetreten: 12.08.2006
Elite Grinder

hab dich mal in der comm. geaddet, weiteres dann per PN :)

Antwort
Zitat
JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

also falls es wider erwarten tatsächlich zu einer aktiven gruppe kommen sollte dann added mich auch please: janphilippiwien

spiele plo 200 hu

Antwort
Zitat
Screenager
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

Versuchs isses wert: Screenagerager 600/1k

Antwort
Zitat
rootsanarchy
BlackMember

so, hab jetzt mal crustacaen im skype geaddet, workaholic im com tool angenommen und screenager nen request geschickt.

bei wannabenerd war ich mir nichit sicher. wie siehts aus, willst net von anfang an dazu beitragen, dass es tatsächlich zu ner aktiven gruppe kommt? :)

freu mich auf alle fälle schonmal über das interesse und bin zuversichtlich, dass wir ne handvoll aktiver leute zusammenkriegen.

Antwort
Zitat
JanPhi
Elite Grinder

ich bin eine woche lang weg, danach frag ich dann mal wies aussieht

Antwort
Zitat

hätte auch interesse spiele 200 mit shots auf 400, ftp hat mich leider auch etwas zurückgeworfen

mabumsel1

Antwort
Zitat
rootsanarchy
BlackMember

moinsn,

@screenager: hab jetzt erst realisiert, dass du hier dein skype reingeschrieben hast. hab die ganze zeit drauf gewartet, dass du mich im com tool akzeptierst. hab dir jetzt auch mal im skype nen request geschickt.

@markus: dir auch

@wannabe: alles klar :)

Antwort
Zitat
L0rDPh0eNiX
Beigetreten: 06.09.2007
Elite Grinder

hab auch interesse.
bin aber für plo hu only gruppe.
spiele selber plo hu und 6max.
bei interesse bitte im com tool adden.

Antwort
Zitat
rootsanarchy
BlackMember

done

Antwort
Zitat
rootsanarchy
BlackMember

so, freu mich zwar über das anhaltende interesse, aber denke wir sind erstmal genug. wannabenerd, der sich ja schon angekündigt hat und screenager, der bisher auf keinen request reagiert hat, können sich gern noch melden. ansonsten reichts aber denk ich erstmal. ausnahmen werden nur noch für skillsickos gemacht :>

Antwort
Zitat
JanPhi
Elite Grinder

welche limits spielen denn die leute die bisher drin sind?

Antwort
Zitat
rootsanarchy
BlackMember

100-1k, die meisten so im 200-400 bereich. auch einige umsteiger aus anderen varianten dabei, die nicht zu hoch einsteigen, aber schnell aufsteigen wollen. was spielst du denn so?

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

hast du mich deswegen in der comm geaddet?

Antwort
Zitat
rootsanarchy
BlackMember

ich? kann mich net erinnern dich geaddet zu haben ?(
auch grad nochmal nachgeschaut. hab keine ausgehende einladung an dich.

Antwort
Zitat
Teilen: