Hallo,
Ich habe mal eine Frage und evtl. kann ja der eine oder andere hier was dazu sagen.
ich habe vor, mit PLO Rush Poker auf Stars die Limits durchzugrinden. Habe derzeit 101 $ und fange daher mit PLO2 an. Werde immer die max. Anzahl von Tischen spielen und versuchen, auf ca. mind. 7000 Hände in der Woche zu kommen,da ich berufstätig bin und meißtens nur abends spielen kann.
Ist es denn mit PLO2 überhaupt möglich, sich da langfristig eine große Roll aufzubauen bzw. dann irgendwann natürlich auf PLO10 aufzusteigen oder sollte man eher mehr eincashen und gleich mit PLO10 anfangen ?
Würde sagen, dass ich ein gutes Verständnis von PLO zumindestens für die Mikros habe (einige Bücher gelesen, Coachings gehabt und schon mehrere Tausend Hände früher gespielt). Ich habe nur die Sorge, dass sich das ewig hinzieht bzgl. PLO2 grinden und wollte einfach mal zusätzlich fragen, ob denn dies jemand schon einmal gemacht hat, also von PLO2 die Limits aufgetiegen ist und ggf. von seinen Erfahrungen berichten kann ?
Danke im Voraus und Gruss