Langsam wirds interessant ♦
Wie gut dass ich überall bin und ihr nichts vor mir verheimlichen könnt
Ich werde mal ein paar Leute anschreiben die Tage. Geht aber davon aus, dass es nicht in 2 Wochen gemach tist, da z.B. die WSOP derzeitig beginnt und z.B. Nazgul gerade vor Ort weilt. (Ich denke mal einfach dass ich ihn zumindest dafür ansprechen soll ♠_grin:
Edit: Kandidaten (wer soll nach eurer Meinung), wer will (nach seiner Meinung) und was soll gespielt werden. Die Vorschläge lasse ich dann mal zu einer Umfrage basteln ,)
Alle PS.de´ler die mal hier an PLO-Videos in Deutsch mitgearbeitet haben.
Nazgul
steven-dev
Brotsalat
TribunCaesar
Kendööö
( Habt ihr auch gleich den Fish wegen dem ihr die Edge habt
)
bahmrockk
Kobeyard ( Habt ihr auch gleich den Fish wegen dem ihr die Edge habt
)
Astarloa
Sh1lla
Am Schönsten fände ich natürlich 6 Spieler, ggf. kann man dann ja noch durch aktive aus dem HB-Forum ergänzen,
spectra
atuerke
suitedeule
RARichie69
liverdracon
ChrisA3
etc...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
6max PLO50/200 2 Tische und ab geht die Party
Alternativ halt das vielleicht 6 Spielen und dann einer mit allen Holecards angezeigt das ganze in nem (Live)Review kommentiert ?
Wäre sehr nice
Also shi1lla wär mal richtig nice ♠_love:
Aus der community empfehl auf jeden fall RaRichie69 und Suitedeule.
danke and die die mich hier nenen ♦, würde da sicher auch geren mitmachen, aber wäre auf jdenfall erstma so das coaches spielen sollen
das es auch wieder high content und vllt. 5 lvl thinking gibt ♦
Aus spaß an der freude wird jetzt gevotet.
Ich habe erstmal die 9 leute genommen, wenn noch wer n vorschlag hatt für einen kandidaten der umbedingt drauf muss soll er bescheid sagen.
Pro mann müsstet ihr je 3 stimmen haben,so dass die wahl etwas leichter fällt und wir hoffentlich ein interessantes line-up hinbekommen.
Also hf voting!!
Nein ich bin noch nicht in Vegas aber das Wochenende konnte man auch gut ohne PC verbringen.
Ich geh mal davon aus dass deine Quote 1:100 für einen beliebigen Betrag gilt? Dass ich für $100 keine 10k Hands spiele sollte klar sein. Und wie willst den Betrag dann bereitstellen wenn ich bspw. $2000 darauf setze?
bin auch dafuer, dass nur coaches spielen bzw leute die das spiel erwiesenermaßen schlagen
natürlich gilt die 1:100 quote nur fuer 1$ gegen 100$ und keinen anderen betrag... um mich für so dumm zu halten musst du ja selber schon ganz schön dumm sein
ich dachte du spielst du 10.000 hände for fun, und das ist halt ein kleiner gag als anreiz
och nööö!!!! wer wählt denn hier kobe! sollen sich doch bitte die leute raushalten die nuur entertainment wollen, oder den FL bonus hier verteilen!
dann koennen wir am sonntag doch gleich alle FDP wählen!
go 4 Nazgul, Brot, bahmrockk!!!!!!
Original von RARichie69
och nööö!!!! wer wählt denn hier kobe! sollen sich doch bitte die leute raushalten die nuur entertainment wollen, oder den FL bonus hier verteilen!![]()
![]()
dann koennen wir am sonntag doch gleich alle FDP wählen!
go 4 Nazgul, Brot, bahmrockk!!!!!!
Also dein Wahlverhalten sollten wir doch mal bitte im Skype besprechen. Addest du mich mal bitte ^^
karlo1232 (die 2 net vergessen
)
done,
aber mal nebenbei. wird hier wie bei dem nlh coachduell dann 4 max, oder doch 6max gespielt.
Original von RARichie69
done,aber mal nebenbei. wird hier wie bei dem nlh coachduell dann 4 max, oder doch 6max gespielt.
hm
hast du mich schon angesprochen ^^
?
RARichie69
och nööö!!!! wer wählt denn hier kobe! sollen sich doch bitte die leute raushalten die nuur entertainment wollen, oder den FL bonus hier verteilen! unglücklich unglücklich dann koennen wir am sonntag doch gleich alle FDP wählen! go 4 Nazgul, Brot, bahmrockk!!!!!!
#agree !!!
no kobe
no FDP^^
freu mich schon aufs vid
w00t? Ich bin soweit hinten im ranking. Gut, dass ich den thread auch mal entdecke. rigged!!!!
Votet mich gefälligst hoch
Original von TribunCaesar
w00t? Ich bin soweit hinten im ranking. Gut, dass ich den thread auch mal entdecke. rigged!!!!Votet mich gefälligst hoch
wenn ich noch nen vierte wählen hätte koennen, dann wärst du auch dabei gewesen!
schleim....