Original von ILoveNele
was ich auch cool finden würde wäre Crushing PLO 50 :-)
Original von nemron
Original von DocJay
# 3 für chrushing PLO 50#4
![]()
Bei der Nachfrage bleibt Ps.de wohl keine andere Wahl
ich wäre für ein sessionreview HU auf PLO 50 oder 100.
oder ein video mit schön vielen equityanalysen, insbesondere mit sachen wie checkraise turn mit marginaleren sachen, etc.
gruß
Original von Zivilist
oder ein video mit schön vielen equityanalysen, insbesondere mit sachen wie checkraise turn mit marginaleren sachen, etc.
Original von Zivilist
ich wäre für ein sessionreview HU auf PLO 50 oder 100
such doch bei den vids mal nach TwiceT der hat 4 PLO HU Vids gemacht
Original von Zivilist
Original von ILoveNele
Original von Zivilist
ich wäre für ein sessionreview HU auf PLO 50 oder 100such doch bei den vids mal nach TwiceT der hat 4 PLO HU Vids gemacht
stimmt, 4teilige PLO HU Serie, 2 PokerStrategen hatten gegeneinander gespielt:
ich grad den thread mal aus und requeste ein video zu 3bet pötten, gerne auch mit mehr als 100bb.
hab das gefühl ich sucke da derbst sobald die leute etwas thinking sind, besonders oop.
stakes vorschlag wäre plo50 oder 100.
achso und kann man immernoch session videos einschicken (an eule)? glaub ich muss mein crappy play mal öffentlich machen
Ja mach mal bitte, da mich interessieren würde, wie andere User Ihr Spiel so gestalten :-)
3bet pots OOP finde ich auch ein interessantes Thema.
Noch eine Idee, zu der ich bisher noch nichts gesehen habe und wo viele Spieler sicher große Fehler machen: Pots, in denen ein Spieler All-in ist und die anderen beiden um den Sidepot (und Mainpot) kämpfen.
sowas aehnliches
marcel und ich machen ne "moviung up serie" von plo10->100 und gehen auf stake spezifische sachen/gameplans ein
teil 1 duerfte recht bald abgedreht sein und dann gehts asap zups.de
Original von tischtitan
ah sehr geil na immerhin ..... is schon klar ab welchem status ?
Special Content nur für BM