Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pocket AAAA

15 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
931 Ansichten
marksoft
Beigetreten: 30.06.2006
PokerStrategist

also ich habe gerade einen schock bekommen als mit beim Omaha AAAA gedealt wurde die wahrscheinlichkeit dafür ist ja nahe null aber pockets Quads sind ein klarer fold, weil ich keine chance habe zu verbessern oder ?

14 Antworten
Tornano
Beigetreten: 11.12.2007
Elite Grinder

Ja, absoluter Trash.

Hab die Dinger jetzt schon 2 mal in 73k Hände bekommen.

mit pocket AAAA hast du die chance auf 4 verschiedene nutflushes. insta-allin

cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Original von hollersaft
mit pocket AAAA hast keine Chance auf 4 verschiedene nutflushes. insta-fold

FYP

Du hast die Chance auf gar keinen Flush -_-

derecht
Beigetreten: 25.07.2007
PokerStrategist

Original von hollersaft

runde omaha HU gefällig?

Original von derecht

Original von hollersaft

runde omaha HU gefällig?

ok, den fehler mach ich immer wieder. komisch dass ich bei omaha-mtt´s immer als erster buste...

hEnGzT89
Beigetreten: 08.03.2007
PokerStrategist

Mal ne Frage, was mache ich mit Händen wie A :spade:K :spade:A :club:A :diamond:

Sofort weg wegen Trips, oder trotzdem raisen?

Tornano
Beigetreten: 11.12.2007
Elite Grinder

Wenn Du quasi Deinen ganzen Stack preflop all-in bekommst und mit der Schande leben kannst, so eine Hand am Showdown zu zeigen, dann ist so eine Hand spielbar.

Original von hEnGzT89
Mal ne Frage, was mache ich mit Händen wie A :spade:K :spade:A :club:A :diamond:

ich denke preflop all in wird es keine hand geben die ne bessere equity hat als deine 8) lass mich aber gerne eines besseren belehren

Original von hEnGzT89

Heads Up ist die Hand auf jeden Fall stark, in multiway pots würde ich aufpassen.

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

gab mal auf 2+2 son theorie thread:
welche hand waehlt man aus wenn man heads up gegen einen all in geht?
als erster natuerlich AAA* , man ist gg jede hand "favorit" und nen anderes AA ist net moeglich...^^
wie man AAA* spielt kommt natuelrich auf die beikarten und die table situation an
wenn ich damit ordentlich comitten kann super, dh raise ich es meistens auch, um ne chance auf ne 3 bet und damit ne comittende 4 bet zu kriegen

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Hatte gestern auch AAAA und hab die Hand gespielt und natürlich verloren, passiert mir auch nicht nochmal. Aber schaut irgendwie geil aus.^^

Nakaschi
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

hab vorgestern AA99 gespielt und im Flop 99A getroffen. So einsam hab ich mich postflop lange nicht gefühlt.

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

Original von Nakaschi
hab vorgestern AA99 gespielt und im Flop 99A getroffen. So einsam hab ich mich postflop lange nicht gefühlt.

naja ist aber auch blöd weil dein gegner dann nur mist haben kann und es sehr unwahrscheinlich wird das du ausbezahlt wirst.

*edit* *G* hab anstatt einsam sicher gelesen. jau haste recht sehr einsamm :(

Teilen: