Zum Forum springen
Probleme mit PLO Un...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Probleme mit PLO University

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
868 Ansichten
Slimer1984
Beigetreten: 03.04.2014
Poker Player

Hallo zusammen,

ich habe mir den Kurs PLO University gekauft, kann diesen aber leider nicht nutzen , sobald ich mir ich mir die Videos aus der Sektion PLO university ansehen ,will sind diese tota unscharf und man erkennt nich mehr wiklich alles.

das mag bei den ersten paar Videos nicht viel auszumachen, wenn es dann aber darum geht das Jnadez grundsätze an exel sheet erklären will, erkennt man nichts mehr.
witziger weise betrifft es nur die videos aus dem PLO kurs, die videos aus dem PLO software tutorial sind völlig scharf.

( als kann es ja eigentlich nicht an meiner software liegen)

ich habe die videos auch gestartet und ein wenig laufen lassen hat nichs geholfen, habe sie ebenso gestartet und auf pasue gesetzt damit es ein wenig laden kann, hilft auch nicht..

selbstverständlich habe ich schon den kundenservice angeschrieben( am donnerstag ) , ich bekam aber nur eine knappe antwort mit was ich die videos schauen würde, daraufhin habe ich geantowrtet und seitdem leider nicht mehr gehört-.

keine lösungsvorschläge oder ähnliches vom kundenservice. sehr traurig das ganze,.

hat jemand ähnliche probleme ?

danke

Antwort
Zitat
Teilen: