Kommt darauf an
defintiv folden. du hast die nuts und absolut nichts hat dich beat, aber er wird dich am turn sucken.
ist das ein lvl?
wenn du nachdenkst die nuts am flop zu raisen, weil du heute schon öfter ausgesuckt wurdest, bringt dir jede handbewertung nix. Am Mindest arbeiten oder quitten...
was eine scheiße. das interessiert niemanden. was sind schon 3k unter ev. behinderter jammerthread.
Du willst irgend nem random plo fish ne range geben, mit der er A high board gegen aggresor c/r spielt? Any 4 wenn ihm seine hand gefällt.
Tip: Würd plo nicht spielen, dann bist du Even und läufst auch auf EV, außerdem postest du hier nichtmehr.
Win / win
Ich bin langjähriger PLO Winner und ich folde da eigentlich instant. Du kannst ja nicht mal die straße besiegen am turn. Was machst du zb gegen KT wenn der J fällt. Somit wäre AAKT eine der wenigen hände die man weiterspielen kann. Alles andere fold.
Original von chickberger
Ich bin langjähriger PLO Winner und ich folde da eigentlich instant. Du kannst ja nicht mal die straße besiegen am turn. Was machst du zb gegen KT wenn der J fällt. Somit wäre AAKT eine der wenigen hände die man weiterspielen kann. Alles andere fold.
Made my Day ♦
Und du, lieber TE, fragst du ernsthaft, ob du Topset hättest folden sollen am Flop oder nur callen? Was wäre denn dann am Turn passiert, ein AAAQQ Fullhouse wegwerfen weil du ja in Quads laufen könntest?
Bitte bleib beim Omaha, ich würde mich freuen ♦