Zum Forum springen
Tool für Equity Ber...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tool für Equity Berechnung a la Pokerstove?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,300 Ansichten
Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006
BlackMember

Nachdem ich "per accident" ein PLO Turnier gespielt habe bin ich gestern mal an die Cashgame tables gegangen und muss sagen das Omaha wirklich lustig ist. Bei einigen Händen war ich mir nicht sicher ob ich Favorit war - kann man für Omaha Equity Berechnungen wie bei Holdem mit Pokerstove durchführen? Gibt es da ein Tool?

5 Antworten
Astarloa
Beigetreten: 10.09.2006
Elite Grinder

So nen huebsches Tool zum downloaden gibts nicht, aber auf

http://www.propokertools.com/

gibts nen sehr guten Simulator, der auch Ranges in gewisser Weise ermoeglicht. Ist zwar graphisch nicht der huebscheste aber sicher der funktionabelste.

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

pokertracker mit abstand das beste fürs "nachstoven" von gespielten händen.. für imaginäre hands siehe astarloa

MfG Tim

Gulliver1985
Beigetreten: 18.03.2007
Elite Grinder

ich hab PT Omaha, wie kann man da denn nachstoven?

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

ringgame stats, dann am besten bei preferences "specific date" auswählen dann haste nur die hände von dem tag, dann unten deine hand raussuchen draufklicken und playback this hand. kommt neues popup und oben rechts dann der button mit "winning%". das gute daran ist einfach das du in pt ganz schnell preflop, flop und turn equity rechnen kannst.

mfG tim

doublefive
Beigetreten: 09.05.2005
Oldschool Grinder

Original von Thorsten77
Nachdem ich "per accident" ein PLO Turnier gespielt habe bin ich gestern mal an die Cashgame tables gegangen und muss sagen das Omaha wirklich lustig ist. Bei einigen Händen war ich mir nicht sicher ob ich Favorit war - kann man für Omaha Equity Berechnungen wie bei Holdem mit Pokerstove durchführen? Gibt es da ein Tool?

http://twodimes.net/poker/?g=o&b=&d=&h=2d+4d+6s+8h%0D%0A3s+5s+6h+9h

Teilen: