Zum Forum springen
Wie oft preflop Ace...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie oft preflop Aces und andere Holdings?

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
705 Ansichten
Hagbart666
Beigetreten: 28.03.2007
BlackMember

Ich habe dazu leider noch nichts gefunden, weiß jemand wie wahrscheinlich preflop bestimmte Handkombinationen, wie rundowns oder pairs (badugi, single suited, double suited, etc.) sind?

6 Antworten
Hagbart666 Themenstarter
Hagbart666
Beigetreten: 28.03.2007
BlackMember
deschik85
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

Mein Englisch ist nicht gerade das Beste, aber ich finde die Stelle nicht, wo steht, wie oft ich mit 4 unterschiedlichen Karten auf der Hand Trips floppe.

Sprich ich hab 789T und Flop ist TT4.

Kann mir da jemand helfen ?

Original von deschik85
Mein Englisch ist nicht gerade das Beste, aber ich finde die Stelle nicht, wo steht, wie oft ich mit 4 unterschiedlichen Karten auf der Hand Trips floppe.

Sprich ich hab 789T und Flop ist TT4.

Kann mir da jemand helfen ?

Ist zu finden in der Tabelle 2.3.1. Sind also ca. 2,7%. Ganz schön wenig, ab jetzt wird auf paired boards wieder mehr geballert. _grin:

deschik85
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

lol Fetzi86, genau darum ging es mir auch, vor allem in Preflop Reraises Pötten :-)

Jo Fetzi86, jetzt verstehe ich auch die Tabelle, links ist deine Startinghand, hätte man ja auch ein Mü leichter machen können...i love you

Der Vollständigkeit halber muss man natürlich sagen, dass das die Wahrscheinlichkeit ist trips zu floppen und nicht die Wahrscheinlichkeit trips zu haben auf einem paired board. Die ist nämlich etwa 16,5% für unpaired Hände.

Teilen: