der titel sagt alles
6 max
Ich bin realtiv frisch in PLO und spiele 6-9 tische... ist das zu viel für den Anfang?
Auf PLO10 sollte man ja eher tight spielen, deswegen langweile ich mich bei ~4 tables
meine kurven gehen irgendwie immer ziemlich den bach runter bei mehr als 6 tischen :/
also 6max auch wenn ich gern mehr würde
also ich packe auch nur maximal 6 tische
aber wenn ich z.B. auf seiten spiele bei denen die hände deutlisch schneller gehen spieleich vll. 4-5
8-12 sind komfortzone, wenn ich mal sehr gut drauf bin auch ab und zu mehr, 18+ krieg ich allerdings auch nicht hin... wie spielt man die immer noch profitabel, ohne nitty style!? glaube nicht wirklich dass man die mit skill spielen kann! würde mal gern was von dalung hören... spielst du nur karten, wie sind deine no-showdown-winnings!?
kann man 18table nur mit tools spielen? wenn ja welche hm alleine wirds ja nicht bringen oder?
marc
interessiert mich auch... oder muss man sone freaky japaner sein um das zu schaffen;)
Original von Tsubi
[ ] freaky Japaner
[x] Japaner
[x] 18+ tables
lol wie iich auch gleich voll ins schwarze treffe:D
war aber nicht böse gemeint, aber ich denke du weißt wie ich es meine...♦
aber sag mal wie machst du das, metagame bei 18 und mehr tischen stell ich mir schwer vor, ich spiel nur max 12 tische und hab da ab und an schon problem und geh runter auf 8/9...
is nicht so dass ich 18tables standard spiele ^^
da gibts auch kein metagame mehr, die tables werden cascaded und per tableninja insta abgearbeitet - auf lowlimits wie plo100/200 funzt das auch wunderbar
(nur zum bonus clearen zu empfehlen)