Will mir nicht anmaßen dich zu coachen, aber falls du an u2u interessiert bist add mich in der comm!
Viel krasser find Ich, dass da kaum varianz drin Ist, maximal 35 stacks down. Wie sieht der ev dazu aus?
So was kommt halt wenn man ne ordentlich edge hat aufs feld hat, dann ist die wahrscheinlichkeit für en down auch geringer...
Original von Kingbase
Viel krasser find Ich, dass da kaum varianz drin Ist, maximal 35 stacks down. Wie sieht der ev dazu aus?
So was kommt halt wenn man ne ordentlich edge hat aufs feld hat, dann ist die wahrscheinlichkeit für en down auch geringer...
100k Hände even runnen bei der Winrate ist keine Varianz???
Original von Screenager
Original von Kingbase
So was kommt halt wenn man ne ordentlich edge hat aufs feld hat, dann ist die wahrscheinlichkeit für en down auch geringer...100k Hände even runnen bei der Winrate ist keine Varianz???
naja 4-5bb rakeback sind ja auch nicht so wenig. aber 100k hands breakeven find ich nicht wirklich krass bzw läuft bei mir unter kaum varianz. wo ist der ev? oder bist soviel drüber
wollte gerade mal den varinaz simulator von ev++ zu rate ziehen aber iwie bringt der mir nur fehler meldung
Original von homerjaysimpson
3494 dollar rake auf mittlerweile 30126 hands
kk btw auch noch grats zum graph!
Original von Lafman
Original von homerjaysimpson
3494 dollar rake auf mittlerweile 30126 handskk btw auch noch grats zum graph!
und das stimmt? wie loose bist du? wären halt 0,63vpp/hand. Hab da 0,44 und bin def. nicht nitty