dat rakeback
1. PP--> die letzten Boni abgrinden.
2. So alles ab PLO50---> sind ziemlich exakt 5bb/100 EV---> also Avg so PLO 1.8/3.6
3. Wie ein Zombie Max 12 Tische. Wenn mehr höhere Aktion/HU geht, dann natürlich weniger. SInd 60h Spielzeit ca. laut HEM.
@Reak: Is leider nich so viel Rakeback, da PP ja Pallüdium Älite abgeschafft hat. Mit meinem Gladiatorziel so ca. 2k würd ich schätzen.
Werd dann wohl keine Mainseite mehr haben, sondern da spielen, wo ich gite Tische finde. Besonders werd ich mir mal die ganzen kleinen Netzwerke anschauen. Also ein paar $ Rake wird Party wohl immer noch von mir kriegen.
SNE wäre für mich eh kein Thema, damich die ganze MAssgrinderei total kirre macht.
Edit: WIe man an dem Post gut sieht.
Dann schau dich bei IPoker um, es ist dort recht angenehm zu spielen und es gibt sehr gute RB deals da.
Ongame hat leider kaum traffic.
Schade, dass du noch weiter (wenn auch weniger) auf PP spielst. Auch wenn die Spielerpooltrennung (meines Wissens nach) nicht auf PLO bezieht.
jetzt musst du dem dino nur klarmachen , dass er gefälligst sein maul geschlossen halten soll
hab atm ne wette mit nem m8, dass ich aus 16$ 5k$ machen kann. start lief ganz gut

ps: bitte um quote und fyp, thx in advance!
Original von iguana00
hab atm ne wette mit nem m8, dass ich aus 16$ 5k$ machen kann. start lief ganz gut![]()
ps: bitte um quote und fyp, thx in advance!
![]()
Original von Kreatief
Ich bin so gut. k. u. t.
Hab zwar selber erst vor 2 Monaten angefangen PLO zu spielen, und mach daher atm viel Theorie. Wenn du Bock hast, dann schau ich Dir mal 1/2 Stunden über die Schulter. Ich hab zwar immer mehr gelesen als geschrieben, aber du hast ja immer viel getan für die Community. Deinen Konverter hab ich ewig benutzt. Adde mich einfach im Commodul, wenn du Lust hast.
Da geht noch mehr

(Quelle: http://forumserver.twoplustwo.com/showpost.php?p=38086065&postcount=29274 )