Original von xam
na gut, hier der Augustgraph bist jetzt:
nh xam.. brauch eh einen Coach
?
Kurven..hm kann man das wohl nicht nennen...

hat einer nen ähnlichen Graphen oder sind meine downs einfach mit serious tilt verbunden?
Original von xam
na gut, hier der Augustgraph bist jetzt:
nh xam.. brauch eh einen Coach
?
Kurven..hm kann man das wohl nicht nennen...

hat einer nen ähnlichen Graphen oder sind meine downs einfach mit serious tilt verbunden?
Denke mal du spielst Postflop extrem Aggro und shipst sehr light mit viel gewünschter FE?
Jaja, wirklich NIEMALS nen Graph nach nen Upswing posten:

Ist übrigens PLO50.
@PokerMarcel: Die Bahn ist gar nicht mal so lustig, wenn man ab ca. 5 Metern Höhenangst bekommt, aber kein Feigling sein will
Original von Sefant77
Denke mal du spielst Postflop extrem Aggro und shipst sehr light mit viel gewünschter FE?
Ich glaub du würdest das nicht mehr sagen wenn ich die non sd's einblende

august hat gut angefangen..aber nun killt mich ein 34 bi down...
Ich gewinne einfach keine Hand, jeder wrap+xx, set..ist quasi am Turn tot..!
Just Omaha?
bin zwar im plus, hab aber massive nonshowdown-verluste :(, ca die hälfte meiner showdown winnings werden dadurch aufgefressen; normal auf plo25?
Das ist das typische Beginner-Leak, bei mir haben die auf mehrere 10k Hände fast alle SD-Winnings gefressen, weak tight eben.
das dumme ist wenn ich aggressiver spiele / mehr bluffe geht es alles noch viel viel viel schneller rasend den bach runter
Yep
Das ist wohl der Trick in Omaha, genau die Spots erkennen wo man andere rausraisen kann oder im "schlechtesten" Fall noch seine 30+% hat...
Ich arbeite aber auch noch hart daran.
auf jeden fall, ich tilte immer direkt ab wenn ich retards sehe die mit ihren lagstyle postflop auch noch dick gewinnen
Original von MfGOne
auf jeden fall, ich tilte immer direkt ab wenn ich retards sehe die mit ihren lagstyle postflop auch noch dick gewinnen
♦
so langsam frage ich mich echt mal ob man PLO überhaupt beaten kann oder ob wir ps.de fische einfach nur scheiße spielen...
hab mich auch mal an PLO versucht, am anfang liefs richtig und dann habe ich die gewonnenen stacks wieder verloren...
naja... grinde ich halt die anderen spielarten die weniger swingig sind
Original von derecht
so langsam frage ich mich echt mal ob man PLO überhaupt beaten kann oder ob wir ps.de fische einfach nur scheiße spielen...hab mich auch mal an PLO versucht, am anfang liefs richtig und dann habe ich die gewonnenen stacks wieder verloren...
bist du auch so mehr der grinder ?
Original von derecht
so langsam frage ich mich echt mal ob man PLO überhaupt beaten kann oder ob wir ps.de fische einfach nur scheiße spielen...hab mich auch mal an PLO versucht, am anfang liefs richtig und dann habe ich die gewonnenen stacks wieder verloren...
wiel die ps.de Fische einfach scheiße spielen...sieht man doch am Grafik Thread...da kaumt kaum winning player, was ja auch ganz klar ist der Content hier ist scheisse, daran wird sich hier auch nciht ändern, weil ps.de omaha scheiss egal ist und man nicht viel investieren will in gute Leute die was drauf haben (von denen sind hier aber auch nur sehr sehr wenige zu finden)
für ps.de wirft omaha zuwenig ab, weil es zuwenige Spieler gibt, da ps.de auch keinerlei Weitblick hat in diesem Bezug wird sich daran auch nichts ändern...
früher gab es Nazgul und Brotsalat die Vids gemacht haben udn die auch als gute Spieler einordnen würde...komisch warum macht keiner von denen mehr Vids?, muss doch gründe haben...
der einzige Verbliebene ist Tribun, der halt halbwegs solide spielt (aber doch weit entfernt ist von Coaches auf anderen Vid Seiten, was ich ihm aber nicht zum Vorwurf mache und was auch kein flame sein soll, sondern meine persönlcihe Meinung)
seit ich in diesem thread gepostet habe gehen mir die stacks wie wasser durch die hände
this thread ..................NOT
Mit welchen Programm werden die PLO-Daten gesammelt und welchen Grapher verwendet ihr dann? Thx schoma.
Original von Tomuck
Mit welchen Programm werden die PLO-Daten gesammelt und welchen Grapher verwendet ihr dann? Thx schoma.
Holdem Manager. Gibts auch für PLO bzw ist n add-on.
Das teil hat auch die graph funktion.
Ansonsten Poker Tracker omaha und poker grapher.