wieso alle in bb
Original von GasPanic
Dezember - 90% PLO25, 10% PLO50
upswing graphen mit hunderten dollaren über ev posen?
sry wirs die nächsten 6 monate hart auf die fresse bekommen von der varianz
Original von Dogdo
Sind das roulette spins gewesen?
könnte man annehmen oder? kein plan, muss da mal bisl was verbessern, dass auch mal was bei rumkommt....
Werde nur noch mit der besseren Starthand gerivert, wie man an meim Graphen gut erkennen kann.
Trau mich bald nicht mehr meine guten Hände für Value zu spielen, da die Donks ständig ihr Rivermirakel gelegt kriegen ! Ab der 1000hand gings erst richtig ab, I-Poker live.

ab jetzt ist der upswing dann auch vorbei, sollte ich mir wegen dem ev sorgen machen?

Original von Myyystic
Monat des Grauens.. So was schon erlebt?
Na ja, wohl eher Monat des Crushens
Bei einer derartigen EV win rate kommt die Kohle irgendwann von selbst.
Original von p00s88
ab jetzt ist der upswing dann auch vorbei, sollte ich mir wegen dem ev sorgen machen?
bin jetzt nicht sicher, welches limit du spielst. für plo5-10 wäre es schon besorgniserregend, weil ~ -25ev-bb/100. das macht es selbst auf die sample relativ unwahrscheinlich, dass du es schlägst und dass du hier nur ständig in setups rennst
joa geht so. hatte auf anderen seiten vielleicht die 40k hände auf micros von PLO4-PLO10 hinter mir. Aber das war wirklich keine Herausforderung. Werde nächsten Monat mein gedonke mal auf PLO50 ausprobieren, ich lass euch dann wissen wie es gelaufen ist.
Greets!