Wie sich doch alles wieder relativiert
darf hier jeder reinstellen oder nur highstakes? wenn ja, dann bitte meinen graph löschen, danke.
vorwiegend PLO 0.1/0.25 und 0.25/0.50.
wie auf dem bild zu erkennen ist auch einmal 0,50/1. da bin ich mit einem blauen auge davongekommen und der erfahrung doch lieber erst unten zu bleiben, da fehlt einfach die BR,
Uploaded with ImageShack.us

endlich keine klausuren mehr, jetzt wird gesuchtet! ma schaun ob ich bis oktober 25k hände hinbekomme, dann wüsst ich auch mal ob ich wirklich so schlecht bin oder nur swinge
gesuchtet??
2 Monate 25k hands?
Da spiel ich ja in einem Monat schon mehr und das mit HU!
@ Kreativ, ja bin lifetime winner
Graph sieht gut aus, aber werde nicht posten.
Werde vorerst nichts mehr posten (wobei ich letztens gesehen hab, dass ich 15k oder so über EV bin, ich Box
), weil ich gerade versuche für 2-4 Wochen nicht(!) auf den Graphen oder BR zu gucken. Lese Mindsetting Bücher^^
lG
Ich verstehe das Nicht-Auf-Den-Graphen Schauen Gehabe nicht. Mich beruhigt es sehr zu wissen wo ich stehe. Nicht dass ich wissen will ob ich up bin, oder wie viel down, sondern einfach die Ungewissheit aus dem Weg räumen, sonst kann ich mich nicht auf mein Spiel konzentrieren.
ich spiel halt max 6 tische, und suchten beinhaltet auch, dass ich mir jetzt erstma content reinziehe en mass. außerdem werd ich auch 1-2 wochen mal gar nich spielen können, also will ich mein ziel mal nicht zu hoch stecken
Original von Kreatief
Na, wenn ich etwas mache, egal ob Beruf oder "nur" Hobby, mache ich es richtig.
Theorie mache ich in allen Formen. Ich finds dennoch krass, dass ich zu schlecht bin für PLO20.EDIT: Ach und ich weiss, dass die graphen keine SS bieten, aber habe bereits mehr als 75k Hände gespielt und bin dort >20 stacks down UND 27 stacks ÜBER ev.
Vergiss nicht, dass du PLO20 auch mit geschätzten 8ptbb oder so schlagen musst, um nach Rake überhaupt be zu sein.
Original von Kreatief
Nicht dass ich wissen will ob ich up bin, oder wie viel down, sondern einfach die Ungewissheit aus dem Weg räumen[...]
Warum bist du immer so negativ eingestellt dalung?
Ich meine das ernst und ich spiele poker seit über vier Jahren. Mir hilft es zu wissen wo ich stehe, egal ob up oder down. Aber die ganze Zeit darüber nachzudenken und nachzurechnen, um zu wissen wo ich stehe, hilft meiner Konzentration gar nicht.
Ich komme damit sehr gut klar, ich tilte nicht wenn ich down bin. Ich tilte aus anderen Gründen und breche dann sofort die Session ab. Dazu brauche ich kein HEM.
Mein PLO Lifetimegraph. Bis 45k PLO 200, dann 10k PLO 100, Rest Rush 100. Wenigstens runne ich hotter than the sun lol.

hast du von NLHE gewechselt oder warum so hoch eingestiegen?
spielst du weiter PLO? oder kommt irgendwann die einsicht, dass da irgendwas nicht richtig läuft?
Original von kaiptn
@derlaihast du von NLHE gewechselt oder warum so hoch eingestiegen?
spielst du weiter PLO? oder kommt irgendwann die einsicht, dass da irgendwas nicht richtig läuft?
Hab davor NL400 deep hu gespielt (da wenigstens solid winner gewesen, yay!). Als dat mehr oder weniger gestorben ist dann aus falscher Eitelkeit direkt bei PLO200 eingestiegen. Tiefer als 100 hab ich echt kein Bock wegen Rake. Arbeite aber ständig an meinem Game und werd spätestens 2014 auch bei PLO im Plus sein
Original von Kreatief
Warum bist du immer so negativ eingestellt dalung?
Ich meine das ernst und ich spiele poker seit über vier Jahren. Mir hilft es zu wissen wo ich stehe, egal ob up oder down. Aber die ganze Zeit darüber nachzudenken und nachzurechnen, um zu wissen wo ich stehe, hilft meiner Konzentration gar nicht.Ich komme damit sehr gut klar, ich tilte nicht wenn ich down bin. Ich tilte aus anderen Gründen und breche dann sofort die Session ab. Dazu brauche ich kein HEM.
Der gequotete Satz ist in sich widersprüchlich.
Wenn Du nicht wissen willst, ob Du up bist, warum nachrechnen?
Du sollst obv. nicht rumrechnen, sondern der beste Zustand ist, dass es Dir egal ist und Dich auch gar nicht interessiert.
Und man ist einfach besser gelaunt, wenn man viel up ist und schlechter gelaunt, wenn man viel down ist, zumindest bei über 90% der Spieler imo.
Es soll nur das Desinteresse am Ergebnis schulen.
lG
Naja, das verrückte ist, ich behaupte, bei mir ist das nicht der Fall. Ich hasse es nur grundsätzlich unwissend zu sein.
Wenn mir jemand erzählt, dass es beim curling ein krasses Ergebnis gab, dann will ich das auch wissen, auch wenn mich der Sport gar nicht interessiert. Ich glaube das ist einfach nur Neugier.
Original von DaLung
gesuchtet??
2 Monate 25k hands?
Da spiel ich ja in einem Monat schon mehr und das mit HU!@ Kreativ, ja bin lifetime winner
Graph sieht gut aus, aber werde nicht posten.
Werde vorerst nichts mehr posten (wobei ich letztens gesehen hab, dass ich 15k oder so über EV bin, ich Box), weil ich gerade versuche für 2-4 Wochen nicht(!) auf den Graphen oder BR zu gucken. Lese Mindsetting Bücher^^
lG
sorry for off-topic, aber welche bücher kannst du empfehlen?
pokermindset
treat poker like a business (ebook)
Tommy angelos series on DC
gibt bestimmt en thread dazu.
@ kreatief
Ich tilte auch nicht, wenn ich meine halbe Roll verloren habe, aber es beeinflusst einen zumindest indirekt. Aber es geht nicht nur um die Beeinflussung, sondern auch um das trainierte Desinteresse der (kurzfristigen) Resultate.
Dir sollte als Pokerspieler das (kurzfrisitge) Ergebnis egal sein, konzentriere Dich lieber auf die nächste Situation oder irgendetwas.
lG